“gut”

Mercure Graz City
Nr. 6 von 76 Hotels in Graz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 11. Dezember 2012

das Frühstück war sehr gut, bis halb 11 wär noch toller.
Leider am morgen Baulärm und die Luft im Zimmer war schlecht, vielleicht Ausdünstungen des Teppichs, bin mit entzündeten Augen aufgewacht.

kkkk

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, grazt!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2012

Lieber Accor Reisender,

recht herzlichen Dank für ihren Eintrag. Da weder das Hotel noch rund ums Hotel gebaut wird, kann ich leider nicht nachvollziehen woher der ihrerseits wahrgenommene Baulärm kam.

Haben Sie auch Dank für die lobenswerten Worte hinsichtlich unseres Frühstücks.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit und verbleibe,

mit lieben Grüßen aus Graz

Bewertet am 15. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas B!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2012

Bewertet am 14. November 2012

Wir hatten eine Nacht von Freitag auf Samstag und bekamen eines der neu renovierten Privilege-Zimmer im 4ten Stock mit unverbautem Blick auf den Schloßberg.
Das Zimmer war neu, sauber, modern und einfach top. Boxspring Betten in denen man traumhaft schläft. Große Schwebe-Balkontür und Nespresso-Maschine. Es war einfach alles da. Leider startete gegen 23.00 in der Nachbarschaft die Disco und wenn die Raucher vor der Tür standen und diese nicht geschlossen war, dann war der Bass war so laut, daß er zeitweise fast den TV übertönt hat. Trotz Schallschutz-Fenster und bis 4 Uhr morgens.
Wir haben dem Hotel empfohlen mit der Disco zu sprechen, denn schallschutztechnisch kann man gegen so einen Bass nichts mehr machen.
Also: Zimmer toll, Hotel-Lage spitze (Auto in die Garage und zu Fuß in die Stadt), Personal und Frühstück klasse.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ralro!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2012

Lieber Accor Reisender,

vorerst, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke posten.

Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus besonders wohlgefühlt haben und auch die neuen
Privilège Zimmern ihren Anforderungen gerecht wurden.

Bitte seien Sie versichert, dass man mit dem Betreiber hinsichtlich des Lärms Kontakt aufnehmen wird.
Gerne werde ich das Lob auch an unsere Mitarbeiter weitergeben, die Sie übrigens herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt, auf ihren baldigen Besuch und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 5. November 2012

Wir kommen immer wieder für ein paar Tage nach Graz und sind nach mehreren Versuchen beim Mercure City geblieben. Zum Zentrum ist es nur ein gemütlicher Spaziergang, der noch dazu durch das charmante Lendviertel führt. Die Zimmer sind zwar klein, aber durchaus funktional eingerichtet. Das Frühstück ist perfekt, das Personal überaus zuvorkommend. Und wenn es auf dem Lendplatz keinen Parkplatz gibt, kann man die Parkgarage für 15 Euro pro Tag nutzen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SingingWheels!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2012

Lieber Accor Reisender,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufentahlt berichten.
Gerne werde ich ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, die Sie auf diesem Weg auch ganz herzlich grüßen lassen.

Vielleicht finden Sie noch Zeit vor Weihnachten unsere schöne Stadt zu besichtigen, es gibt herrliche Adventmärkte und stimmungsvoll gestaltete Plätze.

Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Mit lieben Grüßen aus Graz

Bewertet am 8. Oktober 2012

Vorab ich war schon öfter in einem Mercure, aber ich glaube auch bei meinen Freunden ist jetzt Mercure ein begriff zumindest dieses.

Das Hotel ist in einer sehr gute Lage, das Auto parkt man aber dann doch am besten in der Tiefgarage (Gebühr). Die Halle ist schön und die privileg Zimmer sind wirklich schön und modern ausgestattet. Sogar mit Kaffeemaschine, Klima begehbaren Dusche und sehr bequemen Betten. Der Wellnessbereich ist mit Infrarotkabine und kleiner Sauna ausgestattet.

Das Personal ist mehr als freundlich, und hilfsbereit, erlebt man leider ja auch nicht in jedem Hotel vor allem nicht in allen Bereichen. Rezeption, Bar, Restaurant.

Das Frühstück ist Reichhaltig und für jeden ist etwas dabei. Nur bei der Bar könnten ein paar Cocktails mehr auf der Karte stehen.

Kann das Hotel daher nur empfhelen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, klaus134!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2012

Liebe Accor Reisenden,

ich freue mich besonders, dass Sie sich so wohl bei uns im Haus gefühlt haben und auch die Zeit gefunden haben, diese Eindrücke zu posten.

Sehr, sehr gerne werde ich ihr Lob an unserer Mitarbeiter weitergeben, welche Sie auf diesem Wege auch gleich ganz herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon sehr, Sie hoffentlich recht bald, wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe zwichenzeitlich,

mit lieben Grüßen aus Graz

Bewertet am 19. September 2012

Top-Stadthotel mit eigener Garage in bester Lage, das Stadtzentrum innerhalb von Minuten zu Fuß erreichbar, die Infrastruktur rund ums Hotel ist sehr gut, etwas Besonderes ist der Bauernmarkt vormittags unweit des Hotels. Die neue Suite im 4. Stock war sehr hell, sehr geräumig mit Wohlfühlfaktor (Kaffeemaschine und Teekocher samt Kaffeekapseln und Teeauswahl am Zimmer-zusätzlich zur Minibar), schöner Balkon in sonniger Lage von Schlaf- und Wohnzimmer aus begehbar. Das schöne Bad (... mit Musik) haben wir sehr genossen. Das Personal war freundlich, gut geschult und stets bemüht, das Frühstücksbuffet reichhaltig und der Frühstücksbereich einladend (am Tisch eine frische Blume!). Internetverbindung gabs am Zimmer, da wir keinen Laptop dabei hatten wurden uns von der freundlichen Dame am Empfang, die zwei PC´s in der Lobby zur kostenlosen Benützung angeboten. Dieses Haus ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, algo6!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Lieber Accor Reisender,

ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihre Eindrücke berichten.
Es freut mich außerordentlich, dass Sie sich sehr wohl in unserem Haus gefühlt haben und ihren Aufenthalt besonders genossen haben.

Sehr gerne werde ich das Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, welche sie auch ganz herzlich an dieser Stelle grüßen möchten.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Herbst und freue mich sehr, Sie bald wieder persönlich bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Mit lieben Grüßen

Bewertet am 6. September 2012

wie oben mit grünen Punkten angegeben, gefiel uns der Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr gut. Es war für uns perfekt bis auf einen Punkt der
Einstieg in die Badewanne ist sehr hoch - für kleine bzw. alte Menschen ziemlich schwierig
und gefährlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, gabimoritsch1!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2012

Lieber Accor Reisender,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.

Danke ebenso für den Hinweis hinsichtlich des Einstieges in die Badewanne. Hierbei handelt es sich um ein Standardmaß.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Mercure Graz City.

Mit freundlichen Grüßen

Lend
Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 10 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 6 der Luxushotels in Graz
Preisklasse: 80€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City