“Hotelbewertung”

Bewertet am 30. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gpgm65!
Bewertet am 13. April 2012

Das relativ neue Hotel ist va für Geschäftsreisende zu empfehlen. Die Zimmer sind alle sehr sauber, geräumig und modern eingerichtet. Es gibt kostenloses Internet in der Lobby, ein kleine Bar, an der auch Snacks zu kaufen sind. Die Lage ist ok- das umliegende Viertel ist niocht schön, aber man ist in 10 Minuten Fußweg in der schönen Grazer City.
Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, coachie85!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2012

Lieber Accor Reisender!

Herzlichen Dank, für das freundliche Kommentar. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den angebotenen Serviceleistungen zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben im Mercure Graz City.

Der Bezirk in dem unser Haus liegt, ist ein aufstrebendes Viertel mit vielen avantgardistischen Shops und Designerläden, sowie einen überaus tollen Bauernmark (direkt vor der Tür) wo man herrlich frisches, Gemüse, Obst und Fleisch kaufen kann, und ebenso bei einem Gläschen das schon beinahe italophiles Flair geniessen kann.

Ich bedanke mich nochmals für ihr Feedback und freue mich, Sie schon bald wieder persönlich bei uns im Mercure Graz City begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen

Bewertet am 8. April 2012

Wir (Paar 63/55) waren nur für 2 Nächte da. Standard-DZ ohne Frühstücksbuffet zum Sonderpreis von 69,- /Tag ist ok. Zum Aufpreis, den das Frühstück hätte, kann man in Graz sehr gut essen gehen. Das Personal war freundlich, sowohl beim Empfang als auch in der Bar (Kostproben vor der Weinbestellung). Die Bar war leider von der Bedienung etwas vernachlässigt.
Es gab ab 9Uhr morgens etwas Arbeitslärm wegen Renovierungen, so brauchten wir keinen Weckruf. Einer der beiden Aufzüge mochte gewisse Stockwerke nicht. Am 2.Tag wurde er gesperrt.
Die Minibar war unterdurchschnittlich und alkoholikerfeindlich bestückt, da gab es kein Stifterl Wein, weder rot noch weiß, nichts Hochprozentiges für die Einschlafzeremonie des Herrn und keine süßen Mannerschnitten für die Dame. Doch die benachbarten Geschäfte erleichtern das Nachrüsten, das spart auch Geld. Im Zimmer war ein Tisch, groß genug um , eine Zeitung zu lesen. Wenn da mehr Licht wäre. Das Bad ist dafür ausgezeichnet beleuchtet. Alles in allem ein gutes Hotel ohne wirklich gravierende Schwächen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Issimus!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2012

Lieber Accor Reisender!

Haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke posten.
Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Bezugnehmend auf ihre Anmerkung hinsichtlich der Minibar, möchte ich mitteilen, dass Mercure österreichweit keine Weine in der Minibar anbietet, da guter Wein eine optimale Lagerung verlangt und aus diesem Grund, unserer Ansicht nach, nicht in die Minibar gerhört.

Bezugnehmend auf die Umbauarbeiten, (wo der Baulärm so gering wie möglich durch bestimmt erlaubte Arbeitszeiten gehalten wird), möchte ich mich einerseits für den genehmigten Start um 9:00 morgens entschuldigen, und anderseits Sie gerne darüber informieren, dass mit Mitte Mai 2012 das Mercure Graz City über neue Privélige Zimmer verfügt.

Abschließend bedanke ich mich nochmals für ihre konstruktive Kritik und freue mich, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Graz

Bewertet am 3. April 2012

Reichlich Schimmel in den Fliesenfugen an der Badewanne!!! Das ganze ist sicherlich auch baulich bedingt, dass sich in den Ecken Kondenswasser absetzt, aber es dauert doch eine Zeit bis sich Schimmel ausbreiten kann. So etwas habe ich in den billigeren Hotels mit Duschen noch nie erlebt. Die Badewanne lädt daher nicht zum Baden ein. Ich hoffe für die nächsten Gäste, dass der Mangel beseitigt wird.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Robert S!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2012

Lieber Accorreisender!

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Bezugnehmend auf die Verfugung im Badezimmer darf ich Sie darüber informieren, dass wir schon mit Beginn dieses Jahres mit den kontinuierlichen Ausbesserungsarbeiten in den Badezimmern begonnen haben.

Gerne möchte ich Ihnen auch mitteilen, dass wir mit Mai 2012 über neue Privèlige Zimmer verfügen, welche alle mit geräumigen Duschen und mit Privélige Standard ausgestattet sind.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen aus Graz

Bewertet am 29. März 2012

gutes, zentrales Hotel in Gehdistanz zum Zentrum. Als häufiger Accor Gruppe Gast schönes Update auf Suite erhalten. Diese war sehr geräumig, Standardzimmer sahen auch ok aus. Bar und Restaurant im Parterre, alles ok, auch das Frühstücksbuffet war überschaubar aber ok. Parkhaus unter dem Hotel. Pauschale von 15 EUR - happig bei Spätanreise! Hotel kann empfohlen werden. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, B0M72!

Lieber Accorreisender!

Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Graz City berichten.

Schön zu hören, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und auch das Upgrade in die Suite genossen haben.

Bezugnehmend auf die Garge möchte ich Ihnen mitteilen, dass es sich hier um eine öffentliche Parkgarage handelt und wir Parkplätze anmieten.

Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben!

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und freue mich schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hochst, Austria
Bewertet am 27. März 2012

Sehr freundliches und humorvolles Personal. Sehr schönes Zimmer mit Badewanne, Gute Lage; Buslinien vom Bahnhof zum Hotel waren leider nicht angegeben aber leicht eruierbar. Kleiner aber sehr netter Wellness und Fitness-bereich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Accorreisender!

Herzlichen Dank für das überaus nette Feedback hinsichtlich unserer Mitarbeiter. Sehr gerne und selbstverständlich werde ich dies an unser Team weiter geben.

Gerne möchte ich Ihnen auf diesem Wege auch mitteilen, dass wir mit Mai 2012 neue Privélige Zimmer zum Verkauf anbieten. Hierbei handelt es sich um Zimmer in einer höheren Kategorie mit einem speziellen Priveligé-Standard.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit lieben Grüßen

Ibis Graz
Nr. 9 von 75 in Graz
Innere Stadt
Palais Hotel Erzherzog Johann

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 5 der Luxushotels in Graz
Preisklasse: 75€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City