“Drigend Renovierungsbedürftig”

Mercure Graz City
Nr. 5 von 75 Hotels in Graz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. Dezember 2011

Dass man den Gästen diese total verdreckten, mit hunderten Flecken von Zahnpasta über Cola, andere Trink- und Körperflüssigkeiten übersähten und mit Brandlöchern und Kaugummieinlagen garnierten Zimmerteppiche zumutet ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Nicht einmal Patschen steht man den Gästen als Straferleichterung zu. Dass das Zimmer zusätzlich nicht ganz sauber ist (Wasserflecken an den Fließen, etc. - alles nur sehr oberflächlich gereinigt) und auch schon ein wenig desolat (abgeschlagene Türen, ausgerissene Schaniere bei Kästen) rundet den schmuddeligen Eindruck ab.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2011

Sehr geehrter Accor Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten. Ihr Feedback ist von Großem Interesse für uns.

Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen und verstehe auch ihren Unmut gegenüber der beschriebenen Situation.
Selbstverständlich wird in Bezug auf den Teppich sowie an den anderen beschriebenen Punkten schon an einer Lösung gearbeitet.

Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Graz City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Dezember 2011

Ein langes Wochenende in Graz im Hotel Mercure, direkt am Lendplatz, perfekt gelegen. Das Zimmer war schön geräumig, sauber und ließ keine Wünsche offen. Der Kritikpunkt auch hier die Teppiche, insbesondere im Flur. Zum Frühstück ein komplettes Buffet für den Tagesanfang. Das Personal hier, wie im ganzen Haus, kompetent und freundlich.
Zu Fuß in wenigen Minuten bequem in der Altstadt, die einen Besuch wert ist. Gegenüber, auf der anderen Seite des Platzes, eine Gastwirtschaft, in der wir prima gegessen haben.
WLAN kostenlos in ganzen Haus. Nicht vergessen, sich an der Rezeption eine Karte für das Parkhaus geben zu lassen, sonst wird es richtig teuer. Es war ein rundum gelungenes Wochenende

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Filderkraut!

Lieber Accor Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in Graz und in unserem Hotel sehr genossen haben, und Sie es als ein "gelungenes Wochenende" bezeichnen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost / Team

Bewertet am 21. November 2011

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist perfekt, man kann zu Fuß über den Fluß Mur in die Altstadt gehen. Vor dem Hotel ist täglich ein charmanter Bauernmarkt. Das Hotel hat eine
geschmackvolle moderne Einrichtung ( praktisch für jeden Geschmack) und bieten einen perfekten 4Sterne Service. Super sauber, Super freundliche und zuvorkommene Mitarbeiter empfangen Sie. Nicht aufdringlich, einfach perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Christa K!
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2011

Lieber Accorreisender,

herzlichen Dank, für ihre Zeit, die sich genommen haben um über ihre Eindrücke während ihres Aufenthaltes zu berichten!

Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Sehr gerne werde ich daher ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Mercure Graz City.

Mit herzlichen Grüßen
Tanja Jost & Team

Bewertet am 19. November 2011

Ich buchte über eine Website die effizient Restkontingente an Einzelbucher vertreibt. Also war ich im Stockwerk untergebracht, das nominell für eine japanische Gruppe namens Suntan Tours vorgesehen war. Sonnenbrand bekamen sie jedenfalls keinen, aber das Wetter in Graz war relativ warm und trocken, ideal für Sightseeing.
Ich hatte ein relativ großes Zimmer in Orange&Brauntönen gehalten, mit Wannenbad und vielen Bade-Accessoires.Das Bett war eher von der weichen Sorte, das Zimmer ruhig Richtung Innenhof gelegen, ich fühlte mich rundum wohl.
Als ich am Morgen zum Frühstück ging standen vor den Nachbarzimmern schon überall die Koffer zum abholen bereit. Die dazugehörigen Gäste waren mit den Getränken zufrieden, griffen aber angesichts des in Japan nicht so beliebten Käse eher zu Müsli und Corn Flakes. Mit hat das warme Buffet sehr gut geschmeckt. Das Serviceteam arbeitete unauffällig, aber sehr effizient. Empfang und Checkout waren professionell wie es sich für die Accor Gruppe gehört. Leider lohnt es sich nciht mehr dort direkt zu buchen, weil andere Optionen (siehe oben) günstiger sind.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, telewalker!
Bewertet am 9. November 2011

Gute Lage am Lendplatz, als kleines Manko könnte man werten, dass die Garage in Zimmerpreis nicht inkludiert war. Kein Druck das Zimmer zu räumen, angenehm bei einem Herrenabend der etwas länger gedauert hat. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2011

Lieber Accor Reisender!

Schön, dass Sie sich im Rahmen ihres Herrenausflugs wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Start in die Woche und freuen uns, Sie bald wieder aufs Herzlichste im Mercure Graz City zu begrüßen.

Mit lieben Grüßen

Wien
Bewertet am 30. Oktober 2011

Leider rundherum Baustellen, das Zimmer (Teppich!) ziemlich abgewohnt, die Sauna ist ein Witz (Weg zur Dusche durch Fitneßstudio und Umkleide!). Das kann leider auch das freundliche Personal nicht wettmachen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2011

Lieber Accorhotels Reisender!

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt im Mercure Graz City berichten. Gerne möchte ich zu ihren Punkten gerne wie folgt Stellung nehmen:

Es ist richtig, dass wir nebenan ein Baustelle haben, da wir unser Hotel Mercure Graz City baulich erweitern. Jedoch sind die gröbsten und lärmintensivsten Zeiten seit geraumer Zeit vorbei.

Bezugnehmend auf die Sauna, möchte ich kurz festhalten, dass für unsere Gäste Bademäntel aufliegen und der Weg von der Sauna, nicht durch den Fitnessbereich sondern, nebenbei vorbei führt.

Hinsichtlich des Teppichbodens wird bereits nach einer Lösung gesucht.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich Ihnen noch für ihr positives Feedback hinsichtlich unserer Mitarbeiter aussprechen. Bitte seien Sie versichert, dass ich ihre Anmerkungen diesbezüglich gerne mit dem gesamten Team teilen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 13. Oktober 2011

Ungefähr zehn Minuten vom Haupfbahnhof und fünf Minuten ins Zentrum.Sehr freundlicher Empfang.Geräumiges,komfortales sehr ruhiges Zimmer.Selbst die Klimaanlage war kaum hörbar,tadellos.Das Bad sehr geräumig mit Fön,Pflegeprodukten etc.Minibar.Flachbildfernseher mit vielen Programmen in allen Sprachen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, NorbertFernando!
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Lieber Tripadvisor Reisender!

Schön, dass Sie sich so wohlg gefühlt haben und auch ein herzliches Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke zu posten.

Über ihre überaus positiven Anmerkung hinsichtlich Empfang freuen die Mitarbeiter sich sehr und lasen Sie auf diesem Wege auch ganz herzlich grüßen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben,

mit lieben Grüßen aus Graz

Ibis Graz
Nr. 9 von 75 in Graz
Innere Stadt
Palais Hotel Erzherzog Johann

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 5 der Luxushotels in Graz
Preisklasse: 75€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City