Mercure Graz City
155 $*
195 $*
118 $*
  • Restaurant
Best Western Plus Amedia Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
135 $*
131 $*
Orbitz.com
  • Pool
The Star Inn Hotel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
102 $*
  • Restaurant
Hotel Daniel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
100 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 4. Oktober 2011

Top ist die Lage, mitten im Zentrum, nur wenige Gehminuten von Kunsthaus oder Hauptplatz/Altstadtzentrum und Schlossberg. Bestens geeignet für eine Stadtbesichtigung. Trotz zentraler Lage ruhig (wir hatten bewusst ein Zimmer nach hinten raus; vorne am Lendplatz könnte es eher lauter sein). Große Tiefgarage (14€ pro 24h). Sehr gutes und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet (14€ pro Pers.).
Wie in einigen Bewertungen richtig angemerkt wird, ist der Teppichboden sehr in die Tage gekommen. Der Stil versetzt einen in die 80er Jahre und leider ist ein Teppich halt schmutzanfällig und Flecken treten trotz regelmäßiger Reinigung auf, gerade im Minibarbereich.
Für ein Stadthotel jedoch m.E. sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ilioupolis1!
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2011

Lieber Ilioupolis1 Reisender!

Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und über ihren Aufenthalt im Mercure Graz City berichten. Danke für die lobenden Worte hinsichtlich des reichhaltigen Frühstücksbuffets.

Bezugnehmend auf ihre Anmerkung hinsichtlich des Teppichbodens, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir an einer Lösung arbeiten.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und freue mich Sie bald wieder bei uns im Haus aufs Herzlichste zu begrüßen.

Mit lieben Grüßen

General Manager

Bewertet 3. Oktober 2011

Mercure Graz Mitte ist ein klassisches Mittelklasse Hotel. Personal Rezeption und Frühstück war überaus freundlich und zuvorkommend! Parken im Parkhaus ok, aber teuer. Zimmer eher steril, aber Sauberkeit ok. Badezimmer-Wasserhahn funktioniert nur per IR, d.h. das erste große Ärgernis am Anfang des Tages! Frühstück Qualität und Auswahl gut! Leider keine Kissenauswahl. Unter dem Strich ok.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Beigel!

Lieber Tripadvisor Reisende,

ich bedanke mich recht herzlich für ihre konstruktive Kritik und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke während ihres Aufenthaltes zu posten.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Bewertet 21. September 2011

sehr günstig zu haben wenn man einen tag vorher bucht und in vorauszahlung geht - wir haben zu zweit ungefähr nur 75 euro bezahlt ,allerdings war auch kein frühstück inkludiert - das macht aber ob der location nichts da daneben gleich ein billa supermarkt ist bei dem man billig frühstück kaufen kann... lediglich die parkplatzsituation ist verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, intercityfirm!
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Lieber Intercityfirm,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt
im Mercure Graz City berichten. Hinsichtilich der Parkplatzsituation bieten wir unseren Gästen eine Tiefgarage auf drei Ebenen gegen Gebühr an.

Es freut mich und mein Team, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen .

Mit herzlichen Grüßen aus Graz

General Manage

Bewertet 28. August 2011

Tolle Lage, etwa 5 Minuten Gehzeit zum Kunsthaus und etwa 10 Minuten Fußmarsch vom Hauptplatz entfernt. Gutes Service: obwohl die Key Cards wegen eines technischen Defekts vorübergehend nicht programmiert werden konnten, konnten wir das Zimmer beziehen. Die Rezeptionistin öffnete das Zimmer für uns und nach 3 Stunden bekamen wir auch die Schlüssel. Die Zimmer sind groß und sauber. Leider sind die Parkgebühren nicht zu unterschätzen, 14€/ 24 Stunden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bczernecki!