“Mercure Graz Mitte”

Mercure Graz City
Nr. 5 von 75 Hotels in Graz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. Oktober 2011

Mercure Graz Mitte ist ein klassisches Mittelklasse Hotel. Personal Rezeption und Frühstück war überaus freundlich und zuvorkommend! Parken im Parkhaus ok, aber teuer. Zimmer eher steril, aber Sauberkeit ok. Badezimmer-Wasserhahn funktioniert nur per IR, d.h. das erste große Ärgernis am Anfang des Tages! Frühstück Qualität und Auswahl gut! Leider keine Kissenauswahl. Unter dem Strich ok.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Beigel!
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2011

Lieber Tripadvisor Reisende,

ich bedanke mich recht herzlich für ihre konstruktive Kritik und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke während ihres Aufenthaltes zu posten.

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Graz City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. September 2011

sehr günstig zu haben wenn man einen tag vorher bucht und in vorauszahlung geht - wir haben zu zweit ungefähr nur 75 euro bezahlt ,allerdings war auch kein frühstück inkludiert - das macht aber ob der location nichts da daneben gleich ein billa supermarkt ist bei dem man billig frühstück kaufen kann... lediglich die parkplatzsituation ist verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, intercityfirm!
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Lieber Intercityfirm,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt
im Mercure Graz City berichten. Hinsichtilich der Parkplatzsituation bieten wir unseren Gästen eine Tiefgarage auf drei Ebenen gegen Gebühr an.

Es freut mich und mein Team, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen .

Mit herzlichen Grüßen aus Graz

General Manage

Bewertet am 28. August 2011

Tolle Lage, etwa 5 Minuten Gehzeit zum Kunsthaus und etwa 10 Minuten Fußmarsch vom Hauptplatz entfernt. Gutes Service: obwohl die Key Cards wegen eines technischen Defekts vorübergehend nicht programmiert werden konnten, konnten wir das Zimmer beziehen. Die Rezeptionistin öffnete das Zimmer für uns und nach 3 Stunden bekamen wir auch die Schlüssel. Die Zimmer sind groß und sauber. Leider sind die Parkgebühren nicht zu unterschätzen, 14€/ 24 Stunden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bczernecki!
Ein Accor Reisender
Dortmund
Bewertet am 27. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt mitten in Graz am Lendplatz, die Lobby ist hell und freundlich. In der Lobby ist freier Internetzugang möglich. Die Zimmer liegen entlang relativ enger Flure. Die Ausstattung ist modern mit Fernseher und kleiner Minibar. Das Badezimmer ist sehr klein, die Dusche in die Badewanne integriert.
Das Früstücksbuffet bietet eine relativ kleine, aber qualitativ gute Auswahl. Rollstuhlgerechter Zugang nicht auf allen Zimmern sichergestellt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ieeau!
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2011

Lieber Ieeau,

vorerst herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und die Eindrücke, die Sie im Mercure Graz City gewonnen haben, posten.

Herzlichen Dank für die lobenden Worte hinsichtlich der Ausstattung und des qualitativ hochwertigen Frühstücks.

Es würde mich freuen, Sie hoffentlich bald wieder persönlich bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus derm Mercure Graz City

Ein TripAdvisor-Mitglied
Konolfingen
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt ideal, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und für ein paar Tage die Stadt Graz erkunden möchte. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus und ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2011

Liebes Tripadvisor Mitglied!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke veröffentlichen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Serviceleistungen genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus aufs Herzlichste zu begrüßen.

Mit lieben Grüßen

Ein Accor Reisender
Wien
Bewertet am 17. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2011

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Ibis Graz
Nr. 9 von 75 in Graz
Innere Stadt
Palais Hotel Erzherzog Johann

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 5 der Luxushotels in Graz
Preisklasse: 75€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City