“Torten sind ungut” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 298 von 618 Restaurants in Graz
Küche: Café
“Torten sind ungut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Kaffee und Kuchen. Alles (Apfel-, Schokokuchen) hat wunderbar gepasst. Nichtraucher aufgepasst. Das Weitzer ist ein Raucherlokal.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Timonundpumbaa!

“Alles in allem ist es ein Ort zum sehen während Gra in z”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an kalten und heißen Getränken, sie bieten nicht Latte Macchiato und keine Aromen aber die Kuchen sind super. Alles, was ich während meines Aufenthaltes probiert und es war fantastisch.
Minus: Rauchen ist im Haus erlaubt. Die Inneneinrichtung müsste erneuert werden...

Danke, TomTheCosmopolit!