“Spitzenküche in angenehmen Ambiente”
Bewertung zu Restaurant Florian

Restaurant Florian
Platz Nr. 54 von 746 Restaurants in Graz
Küche: Speiselokal
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Exzellente Speisen, romantische Atmosphäre und absolute Ruhelage, und das im Zentrum von Graz: nicht nur für Stadturlauber ist das Restaurant und Café Florian mit seinem idyllischen Rosen-Gastgarten eine reizvolle Einkehrstätte, abseits von Trubel und Sightseeing. Auch weit über die Stadtgrenzen von Graz hinaus gilt das Florian als äußerst feine Adresse, wo Gourmetträume wahr werden. Täglich warme Küche von 12-14 Uhr und 18-22 Uhr. Ruhetage: 24. und 31. Dezember.
Bewertet 12. August 2018

Wir haben mit unseren Freunden Geburtstag im Restaurant Florian gefeiert. Die Auswahl der Speisen und Getränke läßt keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen hat jeden begeistert.
Die Bedienung war sehr freundlich aber nicht aufdringlich.
Wir können das Restaurant wirklich empfehlen und kommen auch gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, kalti03!

Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Florian im Parkhotel ist bekannt als solides Restaurant. Allerdings sind seine Leistungen nicht so konstant, wie man wünschen möchte. Die kulinarischen Erlebnisse reichen vom Grund zum Kopfschütteln bis durchaus und nicht einmal selten hin zum kulinarischen Höhenflug. Aber wenn an einem Tag der Saibling versalzen ist und und die gebackenen Herrenpilze als nicht einmal halbe Portion zum vollen Preis serviert werden, die reichlich unbedarfte Bedienung dazu nur die Schultern zuckt, dann geht man schon ziemlich sauer nach Hause. Natürlich sind das Ausnahmen, ansonsten liegt man im Florian meistens richtig.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, dstockhaus!
Bewertet 16. April 2018

Wunderbar schmackhafte und vielseitige Auswahl an Speisen: Rind, Schwein, Kalb, Gans Fisch, ...; gerne erfüllt die Küche auch Sonderwünsche! Romantisch wirkende Gasträume; idyllischer Gastgarten mit Brunnen;

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Matthias4!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute solide Küche mit schöner Auswahl - regional-frisch-gut gekocht!
Ambiente ist traditionell klassisch eingerichtet! Sehr gemütlich!
Gute Weinauswahl!
Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Arkadenhof131!
ParkhotelGraz, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Florian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Sehr geehrter Restaurant Gast!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum Abendessen und haben den Klassiker ein Wienerschnitzel bestellt.
Die Schnitzel sind lauwarm und mit aufgeweichter Panier gekommen. Nach unser Reklamation wurden sie dann wieder mitgenommen und nochmal ausgebraten.
Jetzt waren diese dann ordentlich mit Fett angezogen und weich.
Das war nichts, und das für 22€ für ein Schnitzel.
Es waren auch nur sehr junge Bedienung ohne sichtlich Erfahrung, sehr freundlich und bemüht aber bis zum Schluss kam keine Entschuldigung. Im Gegenteil um 23:00 wurden wir höflich gebeten zu bezahlen da die Kellner Feierabend machen.
Einen nächsten Besuch dort werde ich mir in Zukunft sehr gut überlegen.

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, Traveler-ff-09!