“TOP Italiener!”

La Botte
Platz Nr. 62 von 746 Restaurants in Graz
Küche: italienisch
Bewertet 28. August 2018

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, nettes Ambiente und freundliches Personal.
Wir gehen immer wieder gerne hin.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 145ren_g!

Bewertet 5. August 2018

Wir wollten spontan essen gehen, Parkplatz ist vorhanden und ein Tisch im Lokal war auch frei. Das Essen war sehr gut. Das Lokal ist unaufdringlich eingerichtet, nett sauber und hat unkitschigen italienischen Flair...Preis-Leistungs-Verhältnis passt wirklich. Das Personal sehr freundlich nett und hilfreich bei der Beratung über die Speisen. Die Vorspeisen u.a. Vitello Tonnato Panini und auch der Salat waren top. Die Fischplatte für zwei Personen war köstlich und die Portionen waren recht groß. War eine Bereicherung für mich. Ich war heute wieder dort. Gleich gut wie beim ersten mal.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Viktor P!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Portionen im la botte sind nach wie vor sehr groß und gut. Sehr schnelle Bedienung und man kann jetzt auch einzeln bezahlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Peter S!
Bewertet 12. April 2018

La Botte ist ein sehr gutes italisches Restaurant! Man kann zu jeder Tageszeit kommen und ist immer herzlich Willkommen. Am Wochenende empfiehlt es sich einen Tisch vorab zu reservieren, da es innen nur begrenzte Sitzplätze gibt. In den Sommermonaten gibt es einen großzügigen, sonnigen Gastgarten. Ob Pizza, Pasta Fisch oder Salat, für jeden Geschmack ist das Richtige dabei!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, echtasteirer!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte Glück und bekam ohne Reservierung einen Tisch. Viele Tische waren bereits reserviert und als ich das Restaurant verlassen habe, waren alle Tische besetzt. Eine rechtzeitige Reservierung ist daher empfehlenswert. Sowohl Vitello Tonnato als Vorspeise als auch Lasagne als Hauptspeise waren sehr lecker. Die Wartezeiten sind sehr kurz, das Personal ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 212thomasj!