“Gute Küche”

Preisbereich: 5€ - 25€
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Ristorante - Pizzeria - Bar - Café Da steckt Italien drin! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!
Bewertet 20. November 2018

Ich habe mittags ein Wildschweinragout konsumiert das ausgezeichnet schmeckte. Dazu gab es einen Salat und das ganze um € 8,50. Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, reisefan919!

Bewertet 22. Oktober 2018

Ein sehr schön gelegenes Restaurant im Herzen der Altstadt. Auf jeden Fall einen Besuch wert, weil es gemütlich ist und ausgezeichnete Speisen und Pizzen serviert werden.

1  Danke, elisarainer!
Bewertet 15. Oktober 2018

Die Pizza im Don Camillo am Franziskanerplatz ist immer wieder absolut gleichbleibend köstlich. Auf sämtliche Extrawünsche unsererseits hat das Personal sehr freundlich reagiert und alle wurden zu unserer vollsten Zufriedeneheit erfüllt.
Wir als Familie essen immer wieder gerne bei Don Camillo am Franziskanerplatz, da wissen wir, was wir bekommen, das Service ist nett und wir können das gemeinsame Mahl in vollen Zügen genießen!

Danke, FamReisen!
Bewertet 14. Oktober 2018

Das erste Mal waren wir im August 2017 da und jetzt im Oktober kehrten wir zurück. Die Pizza Diavola, die Pasta und der Salat mit Steak waren richtig lecker. Gutes Essen zum fairen Preis und ungezwungener Atmosphäre.

Danke, andi2475!
Bewertet 2. Oktober 2018

Kürzlich waren wir zu einem Kurzurlaub am Wochenende des "Aufsteirern"s in Graz. Dabei kamen wir eher zufällig zum Franziskanerplatz und fühlten uns gleich vom "Don Camillo" angezogen.
Die Speisekarte ist umfangreich und sollte für jeden etwas bieten. Der Service war flink und freundlich, trotz des gut besuchten Lokals. Die bestellten Speisen waren qualitativ sehr hochwertig und schmackhaft.
Obwohl es im Rahmen des Festwochenendes unzählige Möglichkeiten für Essen und Trinken gab, hat es uns am Samstag und Sonntag doch wieder zum "Don Camillo" gezogen, wobei sich unsere Erfahrung vom ersten Abend jedesmal bestätigte.
Ich kann dieses Lokal wärmstens empfehlen und werde beim nächsten Besuch in Graz bestimmt wieder vorbeischauen.

2  Danke, Werner_1802!

Reisende, die sich Don Camillo - Franziskanerplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Don Camillo - Franziskanerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!