“Das, was man sich erwartet”

Zu Den 3 Goldenen Kugeln
Platz Nr. 413 von 651 Restaurants in Graz
“Das, was man sich erwartet”
Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die "Kugeln" kennt man in Graz. Geschmacklich wird man von der Zubereitung (Frittiertechnik) nicht überrascht.

Wir haben das Festags-Cordon-Bleu und den Nusssalat gegessen. Der Salat könnte knackiger sein, doch die Erdnüssen werten das Gericht auf.

Der Service ist wie gewohnt schell. Getränke serviert, Essen über den Tisch gereicht, abserviert und Rechnung gebracht. Merkfähigkeit, wer welche Getränke bekommt, hätte höher sein können (Wir zu zweit - sonst zwischenzeitlich niemanden bedient).

Wer schnell essen möchte und keine großen Überraschungen erwartet, ist bei den Kugeln gut aufgehoben.

Danke, Roland K!

Graz, Österreich
“Groß und günstig”
Bewertet am 10. Januar 2014

Die goldenen Kugeln dürften wohl jedem Grazer ein Begriff sein.

Die Portionen sind wirklich mehr als groß gehalten und auf der unteren Ebene der Preisskala angesetzt. Das schmeckt man leider auch. Mein Schnitzel war durchaus in Ordnung, jedoch vor Fett nur so triefend. Die Beilagen sind hingegen eher unteres Niveau. Die Ofenkartoffel mit undefinierbarer Sauce als Topping war eingentlich ungenießbar.

Der Service war, trotz vollem Haus, freundlich und schnell.

Wer auf der Suche nach großen, günstigen Portionen ist oder nach einer durchzechten Nacht die Lust auf etwas fettiges verspürt kann mit den Kugeln nicht viel verkehrt machen, ansonnsten ist das Lokal aber nur eingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Bene D!
Bad Radkersburg, Österreich
“günstig und gut”
Bewertet am 20. März 2013

Sonntag den 10.März 2013 war ich mittags in diesem Restaurant speisen. Umfangreiche und originelle Speisekarte,da ist für jeden etwas dabei. Die Qualität der Speisen ist gut. Die Bedienung prompt und freundlich, auch in der Stoßzeit. Das Lokal hat ist auch recht gemütlich, finde ich. Das einzige, was mir persönlich nicht gefällt ist, dass man mit mit einem Riesenschnitzel von 700g dazu verleitet wird, mehr zu essen, als es der Gesundheit zuträglich ist. Alles im Allem kann ich das Lokal empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, felix91049453!

Reisende, die sich Zu Den 3 Goldenen Kugeln angesehen haben, interessierten sich auch für:

Graz, Steiermark

Sie waren bereits im Zu Den 3 Goldenen Kugeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!