“Gutbürgerliche Küche & gemütliche Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Brandhof

Restaurant Brandhof
Platz Nr. 47 von 631 Restaurants in Graz
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Küche: deutsch, österreichisch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Graz, Österreich
“Gutbürgerliche Küche & gemütliche Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

In den Brandhof komme ich immer wieder gerne. Das Ambiente ist sehr angenehm und der Service zuvorkommend. Auch die Qualität der Küche ist top - solide österreichische Küche, die bislang keine Wünsche offen gelassen hat. Wenn es mal schneller gehen soll, gibt es mittags
2 Menüs zu moderaten Preisen. Definitiv ein Lokal, das ich Graz-Besuchern empfehlen kann und wo ich auch als Einheimische immer auf der sicheren Seite bin, ein gutes Essen freundlich serviert zu bekommen!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente