“Geburtstagsessen der besonderen Art!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 523 Restaurants in Graz
Preisbereich: 20 $ - 67 $
Küche: Steakhaus, österreichisch, international, Barbecue, europäisch, Steak
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Voitsberg
“Geburtstagsessen der besonderen Art!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Mein erster Besuch im El Gaucho und ich kann nur sagen: Immer wieder gerne!!!
Dieses Lokal lässt keinen der 5 Sinne unberührt.
Das Essen ein wahrhaftes Gaumenerlebnis. Das Ambiente mit der Schauküche eine Abenteuerreise für die Augen. Die Geräuschkulisse lässt trotz vieler Gäste eine entspannte und ruhige Unterhaltung mit seinem Gegenüber zu, hinterlegt von chilligen Rhythmen.
Das Service war einfach hervorragend, sowohl an der Bar (Danke für den besten Veilchenspritzer der Stadt!), als auch am Tisch (Danke an unsere charmante und aufmerksame Servicedame!).
Besonderes bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Küchenchefin Alexandra und ihrem Team! Ihr seid einfach spitze und habt mir ein unvergessliches Geburtstagsdinner bereitet!! :D

Mit lieben Grüßen!!

Danke, DS0086!

“So fühlt sich Gastronomie gut an!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Unterschied von "Zuhause essen" und "Restaurant" ist das Publikum. "Hier ist was los!", sagt man und freut sich über die vielen Leute an den voll besetzten Tischen. Kein Wunder, das Fleisch wird am Tisch präsentiert wie Kronjuwelen. Der Service ist locker, speditiv und echt. Darum ist das El Gaucho eine perfekte Wahl, wenn man gerne unter Menschen ist, den Trubel liebt und toll essen möchte. Gratuliere! So wünscht man sich Gastronomie, - ein Erlebnis von A bis Z. War das hilfreich? - Dann den Knopf drücken....

3 Danke, Wendelin N!
Graz, Österreich
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach erneutem Besuch im El Gaucho war ich wieder von allen Seiten begeistert! Es war vom aperitif bishin zum Dessert wieder alles perfekt! Eine wahre Gaumenfreude! Ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem wunderbaren Lokal! Bis dahin, macht weiter so! Ihr seit spitze!

Danke, purity2607!
Graz, Österreich
“Immer ein GENUSS!! ****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Liebes El Gaucho Team!
Das Restaurant bzw. die Bar in Graz.
Weißt du nicht wohin "ausgezeichnet" ESSEN zu gehen oder auf einen DRINK im schönsten Gastgarten von Graz - dann entscheide dich für das El Gaucho.
Das beste Beef-Tartare ever (ich hoffe, das gibt es bald wieder auf der Karte :) ) und die Drinks einfach lecker und mit einem gewissen Etwas zubereitet. STEAK = El Gaucho; El Gaucho = STEAK / Top!!
Ob elegant, legere, Party oder gemütlich - es war bis jetzt immer mehr als TOP und das wollte ich hier mal los werden.
Weiter so.... Vlg Daniela

Danke, dmarinkovic!
Steiermark, Österreich
“Inkompetentes Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Vorweg:

Möchte Ich mich nochmals für die rasche Reservierung bedanken!! Ich war wirklich überrascht am selben Abend noch einen Tisch zu bekommen.

Speise,Trank und Ambiente war wirklich exquisit! Da bin ich auch bereit mal mehr auszugeben!
Nur diese Kellner und Ihre Unart dem Gast gegenüber ist einfach nur eine Frechheit und hygienisch total unzumutbar!!! Ich finde es wirklich sehr traurig unter dem Namen so inkompetente Kellner zu beschäftigen!!!
Dadurch fällt meine Bewertung leider schlecht aus!

Ich hoffe das Management wird das Problem in Angriff nehmen und sich WIRKLICH darum kümmern!! Ohne leeres Gerede!

Mit freundlichen Grüßen

5 Danke, Manuel L!
GKL2004, Geschäftsführer von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Manuel L,

danke für Ihre Rückmeldung, mir ist diese sehr wichtig, damit wir uns laufend verbessern können.

Es tut mir wirklich leid, dass das Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Grossauer