“Exzellent”

Küche: österreichisch, international, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach erneutem Besuch im El Gaucho war ich wieder von allen Seiten begeistert! Es war vom aperitif bishin zum Dessert wieder alles perfekt! Eine wahre Gaumenfreude! Ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem wunderbaren Lokal! Bis dahin, macht weiter so! Ihr seit spitze!

Danke, purity2607!

Bewertet am 16. Juli 2014

Liebes El Gaucho Team!
Das Restaurant bzw. die Bar in Graz.
Weißt du nicht wohin "ausgezeichnet" ESSEN zu gehen oder auf einen DRINK im schönsten Gastgarten von Graz - dann entscheide dich für das El Gaucho.
Das beste Beef-Tartare ever (ich hoffe, das gibt es bald wieder auf der Karte :) ) und die Drinks einfach lecker und mit einem gewissen Etwas zubereitet. STEAK = El Gaucho; El Gaucho = STEAK / Top!!
Ob elegant, legere, Party oder gemütlich - es war bis jetzt immer mehr als TOP und das wollte ich hier mal los werden.
Weiter so.... Vlg Daniela

Danke, dmarinkovic!
Bewertet am 10. Juli 2014

Vorweg:

Möchte Ich mich nochmals für die rasche Reservierung bedanken!! Ich war wirklich überrascht am selben Abend noch einen Tisch zu bekommen.

Speise,Trank und Ambiente war wirklich exquisit! Da bin ich auch bereit mal mehr auszugeben!
Nur diese Kellner und Ihre Unart dem Gast gegenüber ist einfach nur eine Frechheit und hygienisch total unzumutbar!!! Ich finde es wirklich sehr traurig unter dem Namen so inkompetente Kellner zu beschäftigen!!!
Dadurch fällt meine Bewertung leider schlecht aus!

Ich hoffe das Management wird das Problem in Angriff nehmen und sich WIRKLICH darum kümmern!! Ohne leeres Gerede!

6  Danke, Manuel L!
GKL2004, Geschäftsführer von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Manuel L,

danke für Ihre Rückmeldung, mir ist diese sehr wichtig, damit wir uns laufend verbessern können.

Es tut mir wirklich leid, dass das Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

GF El Gaucho Graz

Bewertet am 5. Juli 2014

Zunächst zum Positiven:
Es war ein lauer Sommerabend und es wurde im lauschigen Innenhof serviert.
Zunächst ein Cocktail an der Bar (ebenfalls im Innenhof), dann an den Tisch zum Essen.
Der Service ist freundlich aber nicht aufdringlich, sehr professionell!
Sowohl Vorspeise, Zwischengang als auch Hauptspeise waren ausgezeichnet.
Das medium bestellte Fleisch war eine Spur zu durch, aber noch akzeptabel.
Dazu zart und sehr schmackhaft.
Kommen wir zum Negativen:
Nicht viel! Zum einen ist der Preis hoch, aber gerade noch akzeptabel.
Was ärgert ist die Tatsache, dass selbst bei einem 48 EUR Steak die Kräuterbutter noch extra bezahlt werden muss. Ebenso fällt für das Gedeck (samt Butter, Oliven etc.) noch eine Gebühr an. Das ändert zwar an der Gesamtsumme nicht mehr viel, aber ich finde das einfach ungehörig.

2  Danke, Michael S!

Lieber Glocknerblick,

danke für Ihre Bewertung, diese ist mir sehr wichtig, damit wir uns laufend verbessern können.

Es freut mich, dass Sie mit dem Service und dem Steak zufrieden waren.

Bewertet am 29. Juni 2014

Seit der Eröffnung war ich bereits mehr als 15x im El Gaucho,
privat mit Freunden, mit meiner Partnerin und auch geschäftlich.

Ich finde sowohl das Ambiente innen dem historischen Gewölbe des Landhauses
als auch aussen im Gastgarten, bei entsprechender Witterung sehr ansprechend

Ich würde sagen:
80% meiner Besuche waren ausgezeichnet
10% sehr gut
10% befriedigend

Die Karte ist aufs wesentliche reduziert, es ist aber definitiv immer das Richtige dabei (ausgenommen man ist Veganer/in oder Vegetarier/in)

Dessert Auswahl ist eher klein gehalten aber es war immer für jeden Geschmack etwas ansprechendes dabei

Die Weinkarte ist gut sortiert, auch Halbflaschen werden angeboten.

Was ich schade finde:
Der Steaksampler sollte wieder auf die Karte

Was ich gut finde:
die handgepflückten Pfeffer Sorten
die Reservierung via Web / E-Mail und die prompte Beantwortung

Was ich besonders gut finde:
letztens war ich mit meinem Vor Termin früher fertig und bin schnell zum Empfang und habe nachgefragt ob mein Tisch schon früher verfügbar sei, natürlich ausgebucht aber mir wurde aber ein Anruf angeboten sobald der Tisch am zahlen sei, Anruf erfolgte wie angekündigt und wir konnten unseren Tisch vor der reservierten Zeit verfügen.

Negativ:
In zwei Fällen bisher, war optisch ein gravierender Unterschied bei gleich "grossen" sprich gleicher Gramm Grösse - netto Gewicht kann sicher gleich gewesen sein nur sollte man versuchen wenn 3 Damen am Tisch ein Lady Steak (natürlich die selber "Steak Art") bestellen, dass diese auch optisch gleich aussehen um etwaige Diskussionen zu vermeiden.

Das 2te Mal passierte letztes Jahr mit einem Freund. Schnell am Abend im Freien das gleiche Steak bestellt, meines war nicht einmal halb so groß nach kurzer Reklamation "das Gewicht ist aber sicher dasselbe" - war sehr schwer vorstellbar aber gut, hier hätte ich mir eine Aufmerksamkeit erwartet kam aber nix.

Bar ist Raucher und muss am Weg ins Lokal und am Weg zur Toilette und auch beim Verlassen durchquert werden.
Könnte man ändern, wird aber noch ein paar Jahre dauern bis die Raucheroase Österreich rauchfrei wird.

Fazit:
Immer ein Besuch wert,
mit Reklamation sollte besser umgegangen werden
Gutes Personal ist halt teuer, sollte aber nicht in der Minderheit bei so einem Lokal sein
Zeigt Grösse und werdet ein Nichtraucher Lokal !

Danke, awesome247!

Lieber grazworld,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über diese Headline.

Uns sind die Vorschläge der Gäste enorm wichtig, danke.