“... Eines der besten Steakhäuser überhaupt!”
Bewertung zu El Gaucho

El Gaucho
Platz Nr. 3 von 651 Restaurants in Graz
Preisbereich: 20 $ - 67 $
Küche: österreichisch, international, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Dudenhofen, Deutschland
“... Eines der besten Steakhäuser überhaupt!”
Bewertet am 4. Juni 2014

Ich reservierte schon zwei Tage vor der Anreise, das ist notwendig. In dem modern stylischer Ambiente werden in einer tragbaren Vitrine die wichtigsten Fleischstücke und Cuts demonstriert! Das bestellte Filet war fantastisch, hätte man ohne Beilage genussvoll essen können... Aber auch die Beilagen auf höchstem Niveau. Als Vorspeise ein toll gewürztes Beef Tartar, Flasche trocknere Zweigelt passte gut... Dessert ging nichtmehr! Ein MUSS wen man nach Graz kommt!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Andreas S!

• Ungarisch zuerst
Kalsdorf bei Graz,Österreich
“Sehr gute Steaks”
Bewertet am 28. Mai 2014

Gute Fleischauswahl ,Steaks auf den Punkt wie mann es haben will .Sehr gute Sossen von würzig bis scharf .Einziger Nachteil mann muss sehr früh Reservieren.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Karl H!
GKL2004, Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Karl H.,

vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung gegeben haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie überzeugen konnten.

Die Nachfrage ist bei uns ziemlich groß, deshalb muss man rechtzeitig reservieren. Aber man kann selbst spontan einen Tisch bekommen.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr El-Gaucho-Team
“Best Steaknight ever”
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Perfekter Service von A bis Z. Dazu stimmiges Ambiente und freundliche und kompetente Kellner. Die Speisen waren köstlich und perfekt nach Wunsch des Gastes zubereitet.

Mmmmmm Dry aged... ;-)

1 Danke, Alexander H!
GKL2004, Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Alexander H.,

vielen Dank, dass Sie Ihren Besuch mit dem Titel "Best Steaknight ever" titulieren.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit allem überzeugen konnten - natürlich hoffen wir auch, dass wir Sie in Zukunft wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr El Gaucho Team
“Sehr gute Auswahl und Qualität”
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Feine und gute Auswahl an Fleischsorten und Grössen. Unsere Gruppe probierte verschiedene Sorten und auch der Spiess mit unterschiedlichen Stücken schmeckte hervorragend. Ich kann das Currasco als Abwechslung zum Rib eye nur empfehlen. Einzig das Chimichurri entsprach nicht meinen Vorstellungen. Sehr freundliches Personal runden den guten Eindruck ab. Unbedingt reservieren - sehr beliebt.
Ab Sommer auch am Viktualienmarkt in München.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Karl D!
Sehr geehrter Herr Karl D.,

es freut uns sehr, dass Sie uns eine so positive Bewertung gegeben haben. Wir versuchen nicht mit einer großen Vielfalt, sondern mit fein ausgewählten Produkten unsere Gäste zu überzeugen. Es freut uns ebenfalls, dass wir Ihre gesamte Gruppe begeistern konnten.

Das gesamte Team, von der Küche bis zum Servicepersonal gibt jeden Tag ihr Bestes - und bei Ihnen ist es uns gelungen.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr El Gaucho Team
Graz, Austria
“Reservierung nur mit Time Slot”
Bewertet am 27. April 2014

Die Nachfrage nach Tischreservierungen ist anscheinend so groß, dass einem nur mehr Zeitfenster (z.B.: 17 - 19:15) angeboten werden, was einem genussvollen Abendessen widerspricht! Zum Glück gibt es andere gute Steaklokale in Graz, wo kein Rauswurf nach Zeitablauf droht!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, markus_a_petz!
GKL2004, Geschäftsführer von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Markus_a_petz,

vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist mir sehr wichtig, damit wir laufend an unseren Verbesserungen arbeiten können.

Ich möchte mich für dieses Missverständnis entschuldigen und bitte Sie um Verständnis, das Lokal war an diesem Abend ausreserviert und wir haben es gut gemeint und haben Ihnen einen Tisch angeboten, der bis zu diesem Zeitpunkt frei war.

Natürlich können Sie bei uns einen Tisch ohne zeitliche Begrenzung reservieren, dies ist ab 19:30 Uhr gerne möglich. Für die straken Tage, Donnerstag bis Samstag, würde ich Sie bitten ungefähr 1-2 Wochen früher anzurufen.

Es würde mich freuen, Sie in unserem Lokal begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll

Robert Grossauer