Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Der check in war seltsam &wir bekamen nur Information wenn wir nachefragten. Sie waren auch mehr kurz und unklar als hilfreich. Ebenso bekommt mann keine Auskunft wegen Parkplatz vor der Anreise und mann kann nur beim Lainer für 10,99€ für 24h Parken. Ebenso das mann vorausetzen könnte beim Namen B&B das das Frühstück mit einbezogen ist, welches jedoch noch mals nur für einen Aufpreis von 9.90€ zubuchbar ist. Das wird ihnen aber auch nicht am check in gesagt sondern mann liest es selbst erst am Zimmer! Mann wird auch nicht begrüst beim rein oder raus gehen !

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, giulionaccari!
Rezeption B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von B&B Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Lieber Giulionaccari, schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unser kompetentes und freundliches Personal ist stets bemüht, die Wünsche all unserer Gäste zu erfüllen. Sollte eine Information nicht klar genug gewesen sein, tut uns das leid. Ich darf Sie höflich darauf hinweisen, dass die detaillierte Beschreibung der Zufahrt zur Tiefgarage in der Reservierungsbestätigung, die Sie vor Ihrer Anreise erhalten haben, zu finden ist. Mit € 9,90 pro Nacht ist dieser Tarif im Gegensatz zu anderen Tiefgaragen günstig. Da sich das Hotel sehr zentral gelegen ist, befinden sich um das Haus ausschließlich Parkplätze in der Kurzparkzone.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um uns von unserem Können zu überzeugen.
Freundliche Grüße, Sandra

Bewertet am 11. August 2018

Wir waren in der heissen Woche , daher im Park vis a vis lange lärmig , sonst sehr gut gelegen zu Stadtmitte und zum Bahnhof,Gute Zugverbindung zum Flughafen.Ab 3 Tage sofort Wochenkarte lösen für ÖV !! Sehr günstig !!

Zimmertipp: mit Klimaanlage Mieten
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Kari1969!
Rezeption B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von B&B Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber. Schön dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Freundliche Grüße aus Graz, Sandra

Bewertet am 17. Juli 2018

Lage sehr gut, Straßenlärm durch Fenster gut isoliert, Badezimmer hervorragend, Betten auch gut, unser Zimmer war etwas klein geraten, aber genug Stauraum vorhanden. Frühstück ausreichend und sehr gut!
Fahrradabstellplatz vorhanden

Zimmertipp: nicht Richtung Annenstraße, dann kann man vielleicht auch das Fenster öffnen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreaGrubisic!

Liebe Frau Andrea, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Schön, dass Ihnen unser großes Frühstücksbuffet sowie die modernen Zimmer gefallen haben. Mittlerweile haben wir für den Fahrradabstellplatz auch ein eigenes Schloss, sodass die der Platz abgesperrt werden kann.
Freundliche Grüße, Sandra

Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit Übernachtung in B&B Graz. Sehr sauber, Frühstück war lecker . Preis war auch in Ordnung. Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und immer behilflich.Das war sicherlich nicht erste und letzte mal in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, dariak593!

Liebe Frau Daria, im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihr grandioses Feedback bedanken. Ihre Worte freuen uns sehr und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Graz, Sandra

Bewertet am 13. Mai 2018

Das Hotel befindet sich sehr zentral (in Nähe des Bahnhofs, vor der Türe mehrere Straßßenbahnhaltestellen, aber auch zu Fuß in 20 min. im Zentrum).
Der Check-in war sehr freundlich und auch die Zimmer waren neu renoviert.
Am besten empfanden wir das inbegriffene Frühstück, das wirklich keinen Wunsch offen ließ und einfach nur sehr, sehr gut schmeckte.
Erwähnenswert ist vl auch noch die Parkplatzsituation: das Hotel hat Parkplätze in der Leiner-Garage gemietet, die man für ca. 10 Euro pro Nacht mieten kann. (am nächsten Tag konnten wir dort noch bis 16 Uhr ohne Aufpreis stehen bleiben, was ich auch super fand!)

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, N6764FDstephaniet!

Lieber Gast, herzlichen Dank für die netten Worte und das grandiose Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Freundliche Grüße aus Graz, Sandra