Bewertet am 11. August 2018

Wir waren in der heissen Woche , daher im Park vis a vis lange lärmig , sonst sehr gut gelegen zu Stadtmitte und zum Bahnhof,Gute Zugverbindung zum Flughafen.Ab 3 Tage sofort Wochenkarte lösen für ÖV !! Sehr günstig !!

Zimmertipp: mit Klimaanlage Mieten
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Kari1969!
Rezeption B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von B&B Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber. Schön dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Freundliche Grüße aus Graz, Sandra

Bewertet am 17. Juli 2018

Lage sehr gut, Straßenlärm durch Fenster gut isoliert, Badezimmer hervorragend, Betten auch gut, unser Zimmer war etwas klein geraten, aber genug Stauraum vorhanden. Frühstück ausreichend und sehr gut!
Fahrradabstellplatz vorhanden

Zimmertipp: nicht Richtung Annenstraße, dann kann man vielleicht auch das Fenster öffnen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreaGrubisic!

Liebe Frau Andrea, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Schön, dass Ihnen unser großes Frühstücksbuffet sowie die modernen Zimmer gefallen haben. Mittlerweile haben wir für den Fahrradabstellplatz auch ein eigenes Schloss, sodass die der Platz abgesperrt werden kann.
Freundliche Grüße, Sandra

Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit Übernachtung in B&B Graz. Sehr sauber, Frühstück war lecker . Preis war auch in Ordnung. Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und immer behilflich.Das war sicherlich nicht erste und letzte mal in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Daria K!

Liebe Frau Daria, im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihr grandioses Feedback bedanken. Ihre Worte freuen uns sehr und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Graz, Sandra

Bewertet am 13. Mai 2018

Das Hotel befindet sich sehr zentral (in Nähe des Bahnhofs, vor der Türe mehrere Straßßenbahnhaltestellen, aber auch zu Fuß in 20 min. im Zentrum).
Der Check-in war sehr freundlich und auch die Zimmer waren neu renoviert.
Am besten empfanden wir das inbegriffene Frühstück, das wirklich keinen Wunsch offen ließ und einfach nur sehr, sehr gut schmeckte.
Erwähnenswert ist vl auch noch die Parkplatzsituation: das Hotel hat Parkplätze in der Leiner-Garage gemietet, die man für ca. 10 Euro pro Nacht mieten kann. (am nächsten Tag konnten wir dort noch bis 16 Uhr ohne Aufpreis stehen bleiben, was ich auch super fand!)

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, N6764FDstephaniet!

Lieber Gast, herzlichen Dank für die netten Worte und das grandiose Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Freundliche Grüße aus Graz, Sandra

Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral. Man kann jederzeit ein- oder auschecken. Ausserhalb der Öffnungszeiten der Rezeption kann man das selbst machen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Man sieht im Zimmer ein paar Gebrauchsspuren, aber es stört nicht. Man sieht, dass man sich sehr bemüht, um die Zimmer gemütlich zu machen und es klappt auch. Auch für meinen Hund wurde einiges bereitgestellt, siehe Foto. Das Frühstück ist sehr gut. Das Hotel ist zentral. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Tee.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie