Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit Übernachtung in B&B Graz. Sehr sauber, Frühstück war lecker . Preis war auch in Ordnung. Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und immer behilflich.Das war sicherlich nicht erste und letzte mal in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Daria K!
Rezeption B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von B&B Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Liebe Frau Daria, im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihr grandioses Feedback bedanken. Ihre Worte freuen uns sehr und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Graz, Sandra

Bewertet am 13. Mai 2018

Das Hotel befindet sich sehr zentral (in Nähe des Bahnhofs, vor der Türe mehrere Straßßenbahnhaltestellen, aber auch zu Fuß in 20 min. im Zentrum).
Der Check-in war sehr freundlich und auch die Zimmer waren neu renoviert.
Am besten empfanden wir das inbegriffene Frühstück, das wirklich keinen Wunsch offen ließ und einfach nur sehr, sehr gut schmeckte.
Erwähnenswert ist vl auch noch die Parkplatzsituation: das Hotel hat Parkplätze in der Leiner-Garage gemietet, die man für ca. 10 Euro pro Nacht mieten kann. (am nächsten Tag konnten wir dort noch bis 16 Uhr ohne Aufpreis stehen bleiben, was ich auch super fand!)

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, N6764FDstephaniet!

Lieber Gast, herzlichen Dank für die netten Worte und das grandiose Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Freundliche Grüße aus Graz, Sandra

Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral. Man kann jederzeit ein- oder auschecken. Ausserhalb der Öffnungszeiten der Rezeption kann man das selbst machen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Man sieht im Zimmer ein paar Gebrauchsspuren, aber es stört nicht. Man sieht, dass man sich sehr bemüht, um die Zimmer gemütlich zu machen und es klappt auch. Auch für meinen Hund wurde einiges bereitgestellt, siehe Foto. Das Frühstück ist sehr gut. Das Hotel ist zentral. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Tee.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin S!
Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

Zimmer für ein B&B an sich ok. Klein, etwas abgewohnt, Bad gut. Wenig Ablagen.
Bissl Staub aufm Boden. Zwo kleine Käfer. Die hatten Angst vor uns und verschwanden in der Türdichtung.

Preis von 104 Euro/Nacht viel zu hoch für das Gebotene.
Zimmer im 2. Stock zur Straße. ACHTUNG: es verkehren 4 Straßenbahnlinien hin und her. Autos, Motorräder und so weiter.

Zudem leider die stickigste Zimmerluft, die wir je schnuppern mussten. Auffällig.! Klimaanlage Fehlanzeige. Also Fenster auf und Stöpsel in die Ohren....

Für die letzte Nacht in Graz sind wir in das "Lend Hotel" gezogen. Preis: 85 Euro.
Und wirklich eine andre Welt. Schade, dass wir das nicht eher entdeckt haben. Ins Lend kommen wir wieder!

B&B Graz absolut keine Empfehlung.

Positiv war die Freundlichkeit der dort Arbeitenden.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, j_rns2014!
Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Unserer Kontakt mit dem Hotel vor der Reise war sehr angenehm und unsere Fragen/Wünsche wunden erfüllt.
Leider war die Ankunft wenig prickelnd. Die Lobby ist schön, modern.
Unser Zimmer im 3. Stock war mit einem Schlafraum und sep Dusche/Wc. Das Zimmer ist in Ordnung. Das Badezimmer empfanden wir als einfach nur schrecklich, alte, abgenützt, keine Ablagen. Der Weisse Boden ist so zersplittert, dass wir nicht wissen ob das noch Haare vom Vorgänger sind. Die Fugen sind ALLE ganz hässlich, teils schwarze Schimmelspuren
Im WC ist es eiskalt.

Die Reinigung wird auf ein absolutes Minimum beschränkt (Bettdecke falten, ab und an den Boden wischen).
Da im obersten Stock zurzeit renoviert wird, ist es ab und an sehr laut, vor 8.00 in der früh sehr laut. Keine Info haben wir diesbezüglich im Voraus erhalten.

+sehr gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt
+Kinderbett wird zur Verfügung gestellt (Bettdecke/Kissen/Geschirr/Bademantel/Plüschtier)

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ANM07!
Rezeption B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von B&B Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Lieber Gast, danke dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut mich, dass wir Ihre Fragen beantworten und Ihre Wünsche erfüllen konnten. Kinderbetten stellen wir unseren Gästen nach Anfrage gerne kostenlos zur Verfügung. Schade, dass die Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hier darf ich Sie gerne dazu einladen uns zu kontaktieren, da wir diesem Umstand gerne auf den Grund gehen werden. Schade, dass Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren - unser Personal vom Housekeeping arbeitet stets sehr gewissenhaft. Deshalb tut es mir leid, falls die Reinigung nicht zu 100% zufriedenstellend war. Wir werden unser Housekeepingpersonal umgehend nachschulen.

Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Freundliche Grüße, Sandra