“Empfehlendwert! Sehr schöne Zimmer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Graz

B&B Graz
Nr. 19 von 75 Hotels in Graz
Salzburg, Österreich
“Empfehlendwert! Sehr schöne Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben vorige Woche 2 Tage in Graz verbracht und haben im B&B genächtigt. Wir waren absolut überrascht von der Qualität des Zimmers - man könnte diese mit Zimmern eines 4-Sterne Hotels vergleichen. Die Zimmer sind wunderschön, relativ groß, hell, modern und sauber. In der Nähe kann man einen Parkplatz günstig dazu buchen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich - Haben uns sehr Wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel absolut weiter! Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Simone_Grabner!

• Ungarisch zuerst
Steyr, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Super Preisleistung, wir waren zu besuch bei Freunden und brauchten ein "Hotel" für 1 Nacht. In die Stadt selber kommt man sehr schnell da sozusagen vor der Türe die S Bahn vorbeifährt.

Das Zimmer war sauber und SEHR SEHR Modern und hübsch, es läuft alles ohne Repzeption ab, nur mit einem Code. Es war sehr ruhig und .... ja perfect!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, caldwell27!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Ich habe im Oktober drei Tage mit meiner Freundin in diesem Hotel genächtigt. Ausschlaggebend für uns war der günstige Preis, wir haben besonders günstig aufgrund eines "Hot Deals" dort gewohnt. Gebucht haben wir über die Homepage www.hotelbb.at und die Lage. (Ankunft am Grazer Hauptbahnhof)

Obwohl wir erst spät in der Nacht angekommen sind hat alles super geklappt, der Self-Check in funktioniert tadellos- einfach vor Anreise kurz die Emails checken und dann kennt man sich schon aus..
Unser Zimmer war zur Metahofgasse und dadurch sehr ruhig, das Zimmer hat auch wie auf den Fotos ausgesehen. Sehr sauber und neuwertig. Dadurch haben wir uns sofort wohlgefühlt.
Am nächsten Morgen hat uns sie freundliche Rezeptionistin Sightseeing Tips für Graz gegeben und uns die Frühstücksmöglichkeiten erläutert.

Resüme: Wenn man ein sauber, günstiges Hotel ohne Schnick Schnack sucht ist man hier richtig und verbringt sicher einen schönen Aufenthalt.
Wenn man eher rund um die Uhr Service (inkl. 24 Stunden Rezeption) sucht, sollte man lieber etwas mehr zahlen und in einem anderen Hotel nächtigen.
Wir werden bei unserem nächsten Graz Besuch bestimmt wieder hier nächtigen!

Zimmertipp: Unbedingt ein Standard Zimmer mit privatem Bad buchen- die günstigere Kategorie "budget" h ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Hans Peter D!
Rezeption B, Inhaber von B&B Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Sehr geehrter Herr Hans-Peter!
***Wir freuen uns, bald wieder Ihre Gastgeber zu sein!
Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Graz, Lisa***
Feldkirch, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Ich hatte einen Termin in Graz und fand die Hotels in denen ich normalerweise übernachte alle ausgebucht. Ich entschied mich für das B&B weil die Lage gut war und der Preis auch in Ordnung schien.

Aber dann:
Ich kam an und fand eine Kombination aus Studentenheim und Jugendherberge zum Preis eines Mittelklassehotels.
Ambiente: Stiegenhaus mit Gängen und Zimmern; überall Teppichböden (das was auf den Fotos wie ein Holzfussboden aussieht, ist ein Teppich) ; karge Zimmer

Zimmer: Sehr karg, (zu) weiche Betten. Am Boden lassen sich die Flecken und das Teppichmuster schwer unterscheiden. Badezimmer sehr eng. Das Gebäude ist sehr hellhörig.

Über das Frühstück haben sich andere schon ausgelassen - gibt es im Lokal gegenüber.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, hoovie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Graz.

Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

die rezeptionsdame ist sehr freundlich und hilfsbereit. hat uns erklärt wie man am besten zu den sehenswürdigkeiten und shoppingcenter kommt. die zimmer sind neu und schön. sehr sauber. das stiegenhaus ist noch wenig einladend. doch das wird laut der dame auch bald gemacht. internet ist kostenlos, das ist toll. wenn ich in graz zu tun habe komme ich sicher wieder hier her.

Zimmertipp: die rezeption ist nicht immer vor ort, allerdings telefonisch erreichbar. wer lärmempfindlich ist so ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, christian k!
Rezeption B, Manager von B&B Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Christian! Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. ***Wir freuen uns, bald wieder Ihre Gastgeber zu sein! Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Graz, Lisa (Rezeption)***
Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Nr. 4 von 75 in Graz
Hotel Mariahilf
Hotel Mariahilf
Nr. 41 von 75 in Graz

Sie waren bereits im B&B Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Graz

Unternehmen: B&B Graz
Anschrift: Annenstrasse 58-60 | Access by Car: Metahofgasse 21, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 75 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Graz 3*
Das 2012 eröffnete Hotel B&B Graz ist sehr zentral gelegen und befindet sich zu Fuß nur 3 Minuten vom Grazer Hauptbahnhof entfernt. Das Zentrum von Graz mit den zahlreichen Sehenswürdigkeiten befindet sich in der Nähe des Hotels. Sie erreichen alles in 10-15 Minuten zu Fuß, beziehungsweise mit der Straßenbahn. Die Straßenbahn befindet sich 100 Meter vom Hotel entfernt. Für Reisende mit Auto stehen preiswerte Tiefgaragen und Parkplätze rund um das Hotel als auch hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. FAZIT: Individualtouristen, Paare, Familien und Geschäftsleute, die eine saubere, moderne und gleichzeitig preiswerte Unterkunft mit freundlichem Service in Graz suchen, können im Hotel B&B unter vielen Angeboten wählen. Unser Hotel verfügt über helle, hohe Zimmer mit LCD-Fernseher und gratis WLAN Internetzugriff im ganzen Haus (und in allen Hotelzimmern). Es gibt einen netten Aufenthaltsraum im 1. Stock. Unsere Hotel-Vorteile für alle Graz Besucher und Gäste des B&B Graz: Kompetentes & freundliches Personal - Familiäre Atmosphäre - Idealer Ausgangspunkt für Gäste in Graz! Unkomplizierter Aufenthalt mit kostenlosem WLAN im ganzen Haus. Neue und moderne Hotelzimmer in Graz - Eröffnung 2012 mit top Preis-Leistung in 3 verschiedenen Kategorien. Zentrale Lage - wenige Minuten zum Zentrum und zum Hauptbahnhof Ideale Verkehrsanbindung: mit S-Bahn zum Flughafen und in die Umgebung oder mit der Straßenbahn und Bus überall nach Graz. 24h Supermarkt am Bahnhof ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.