“Ausgezeichnetes Essen” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Graz, Österreich
“Ausgezeichnetes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren gestern als Gruppe zu sieben Personen, nach vorheriger Platzreservierung, beim Media Luna essen. Gleich zu Beginn wurden wir von dem äußerst freundlichen Kellner, Koch und Chef in einer Person ;-) darauf hingewiesen, dass das Essen etwas auf sich warten lassen wird, da er nur zwei Kochplatten habe und alles frisch zubereiten würde. Da wir schon gehört hatten, dass es unter Umständen länger dauern könnte, hatten wir ohnehin mehr Zeit im Gepäck und wurden dafür mit einem exzellenten Essen belohnt. Sowohl Vor-, als auch Haupt- und Nachspeisen waren ausgezeichnet. Der Preis war ebenfalls angemessen, und da wir eine ganz gesellige Runde waren, waren auch die "etwas" längeren Wartezeiten ganz erträglich.
Das Ambiente lässt zwar etwas zu wünschen übrig, hat allerdings seinen eignen Charme ;-)
Am Ende wurde uns noch mitgeteilt, dass, wenn wir wieder so eine große Runde sein würden, wir neben einer Reservierung gleich das Essen mitbestellen können, um die Wartezeiten zu verkürzen.
Wir für unseren Teil können dieses Lokal allen die mexikanisches Essen mögen nur ans Herz legen. Wenn man etwas mehr Zeit zum Essen hat, wird man dafür mit einem sehr guten Essen belohnt.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente