“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Cafe Mitte
Platz Nr. 8 von 12 Kaffee & Tee in Graz
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Cafe Mitte ist Bar Cafe Mitte ist Restaurant Cafe Mitte ist Pub Cafe Mitte ist Kaffeehaus Ein Schmelztigel der Grazer Kunst- und Kulturszene! Authentisch thailändische Küche, ausgefallenen Kaffeekreationen, feine Cocktails und ein Partyzimmer für private Feierlichkeiten Ein hippes, stylisches Konzept, dass in Österreich seinesgleichen sucht!
Feldbach, Österreich
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Cafe Mitte überzeugt gleich dreierlei - durch Lage, Ambiente und das tolle Essen. Wer es gern etwas "ausgefallener" mag, ist im Mitte genau richtig, sofern man halt noch einen Platz ergattert. Besonders lässig: die Sitzgelegenheiten im Freien.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Simone M!

“Best Thai Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Super Thai Essen! Pad Grapau schmeckt richtig fein! Auch der Papayasalat! Preis/Leistung stimmt! Schön dass es in Graz ein innovatives Lokal wie Mitte gibt!

Danke, Herbert T!
Graz, Österreich
“Etwas überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Café Mitte (früher Café Fink) hat zwar ein ganz nettes Ambiente, aber der Spruch "Du bist so Graz", den man dort überall lesen kann, triftt leider auf das Lokal nicht ganz zu. Denn in Graz ist das Essen meist noch etwas günstiger als anderswo in Österreich und die Lokale sind, wie ich meine, auch authentischer. Im Café Mitte kam mir aber alles viel zu überteuert vor (4,90 Euro für ein kleines Schüsselchen Thai-Suppe), und das noch dazu, wo es sich um ein Selbstbedienungslokal handelt. Eine Hauptspeise kostet ca. 10 Euro, scheint mir auch etwas übertrieben für Graz, für das Selbstbedienungskonzept und für das Zielpublikum. Es kam ein bisschen das Gefühl auf, dass man hier für das "hippe" Ambiente mehr Geld hinblättern muss und einem dieses "hippe" Konzept auch ständig unter die Nase gerieben wird. Wenn man nur mal ein paar Drinks mit Freunden trinken will und einem die Selbstbedienung nicht stört, ist das Café aber ganz gemütlich, finde ich.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente