“Mittagsmenü ganz gut - ansonsten gutes Backwerk!”
Bewertung zu Cafe Sorger

Cafe Sorger
Platz Nr. 169 von 662 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Mittagsmenü ganz gut - ansonsten gutes Backwerk!”
Bewertet am 14. Juni 2013

Das Cafe Sorger (u.a. Sporgasse und Jakominiplatz, sowie viele weitere in Graz) ist ganz nett. Den meisten sicherlich ein Begriff,am Jakominiplatz als auch in der Sporgrasse gibts immer ein gutes Mittagsmenü - war bisher ein paar Mal dort.
Ansonsten gibt es Belegte Weckerl, Brot, etc. sowie viele Mehlspeisen und Torten zum dort essen oder mitnehmen. Ist für zwischendurch auf jeden Fall ganz gut!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, David S!

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Lecker”
Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zum Mittagessen sind wir im Café Sorget gelandet. Ich habe das Rahmgeschnetzelte von der Pute und Rösti gegessen. Vielleicht etwas zu deftig angerichtet aber schmackhaft. Angeboten wird hier auch die originale Steiermarktorte, eine Torte die ich zuvor noch nicht gegessen habe. Traditionell in einer Herzform gebacken, wechseln sich Schichten von Apfelmarmelade, Kürbismasse und Zirbencreme ab. Geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig.

• Ambiente
Danke, Bienchen77!