“Wunderschöne ALTSTADT” 5 von fünf Punkten

Altstadtrundgang Graz
Platz Nr. 4 von 6 Touren in Graz
“Wunderschöne ALTSTADT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Dank der netten Dame an der Rezeption vom Hotel MEAZZA, hatten wir einen spannenden und schönen Städtetrip! Wir waren begeistert! Wir bekamen an der Rezeptions alle Tips+Karte... Die Altstadt ist wunderschön, Schlossberg einfach spitze und viele gemütliche Gastgärten!!! Murinsel, Kunsthaus und der Citybeach waren einfach super!!!! Graz ist wunderschön!!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Marthi31!