“Der Tipp! Zentral, sehr freundlich, individuell”

Hotel Zum Dom - Palais Inzaghi
Nr. 14 von 76 Hotels in Graz
Bewertet am 19. Juli 2010

War ein paar mal geschäftlich im Hotel zum DOM.
Es ist sehr empfehlenswert.

Lage: Sehr zentral, quasi mitten in der Altstadt, zum Hauptplatz 5 MInuten zu Fuß. Das Hotel liegt dennoch ruhig!

Zimmer: Sehr individuell: Jedes ist anders eingerichtet. Sehr geschmackvoll.

Personal: Selten eine so zuvorkommende und freundliche Behandlung erfahren: Top!

Frühstücksbuffet: Für jeden Wunsch etwas dabei udn gute Qualität.

Fazit: Ich gehe immer wieder gerne in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, jotmat!

Bewertet am 29. April 2010

Liegt im Zentrum der Altstadt, jedes Zimmer individuell eingerichtet ( alle Zimmer einzeln auf der Hotelhomepage anzuschauen) - alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. günstige Parkgarage ( 12€/ 24 Stunden)
Sauber und sehr freundliches und bemühtes Service
Gutes Frühstücksbuffet im überdachten Innenhof - fantastisches Restaurant ( zum Stainzerbauer) 1 min. entfernt in der gleichen Strasse!!
Zimmer ( riesig!) mit eigenem Kinderzimmer ( #26) um 175-220 .- / Nacht für 3 Personen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, hegi1!
Bewertet am 28. April 2010

Das Hotel zum Dom ist ein kleines aber feines Innenstadthotel in sehr guter Lage. Freundliche helle Zimmer und sehr nettes Personal.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, BriBeu!
Bewertet am 24. März 2010

Zentrale Lage, grosse Zimmer, kostenloses WLan, absolut leckeres Früstücksbuffet, freundliche Angestellte

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sobresaliente!
Bewertet am 21. März 2010

...optimales Preis/Leistungsverhältnis. Sehr persönlich, engagiert, freundlich. Kleines Haus, kinderfreundlich. Zentraler geht nicht, Vertrag mit Parkgarage (500m) um € 12/Tag, flexibel bei Anfahrt- und Abfahrtszeiten. Frühstücksbuffet komplett aber nicht überbordend. Restaurants in allen Preislagen in näherer Umgebung, lauschige Bar direkt gegenüber. Wenn Graz, dann so.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, dozent!
Bewertet am 15. März 2009

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Sehr hübsche, romantische, indivduelle, verschiedene Zimmer, sehr freundliches und kompetentes Personal, tolle Lage, gutes Frühstück,!!! Egal ob für einen Buisness-trip oder ein romantisches Wochenende ein absoluter Hoteltip!

• Aufenthalt: März 2009
1  Danke, snkoe!
Bewertet am 28. Dezember 2006

Ich habe hier 4 Nächte in einem Einzelzimmer gewohnt (sehr klein aber bezahlbar). Ein tolles Haus mit sauberer Ausstattung und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Die Suiten waren viel größer und schöner. Das Gebäude ist alt und wunderschön und die Dampfdusche hat das natürlich alles noch verbessert. Ein einzigartiges, europäisches Hotel mit modernen Besonderheiten für einen komfortablen Aufenthalt. Die Angestellten des Zum Dom sind sehr nett und hilfsbereit und haben meine Geschäftsreise super unterstützt. Sie verschickten meine Briefe für mich und haben mir bei meinem Deutsch weitergeholfen und Sie haben mir auch immer ein Taxi besorgt. Die zentrale Lage in der Stadt ist das Beste am Zum Dom. Sie sollten unbedingt im Bermudadreieck Viertel essen, sehr nett. Ich habe oft mein Zimmerfenster geöffnet, um der Musik aus den Kaffees zu lauschen. Ich lauschte den Menschen, die sich ein Gläschen Wein gönnten und Spaß hatten. Die Lichter der Stadt haben meine Geschäftsreise fasst zu einem Urlaub gemacht. (Keine Internetverbindung, die soll aber kommen. Um die Ecke kann man surfen gehen) Ich habe mir die Suiten angesehen, die haben mir sehr gut gefallen. Wenn ich mal mit meiner Frau hier bin werde ich wieder hier wohnen und eine solche Suite mieten. Bei nur 29 Zimmern werden Sie auf jeden Fall verwöhnt.

1  Danke, HHWEEB!
Lend
Mercure Graz City
Mercure Graz City
Nr. 6 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Zum Dom - Palais Inzaghi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Dom - Palais Inzaghi

Anschrift: Bürgergasse 14, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Graz
Nr. 3 der Businesshotels in Graz
Nr. 12 der Luxushotels in Graz
Preisklasse: 99€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zum Dom - Palais Inzaghi 4*
Klein, fein und alles andere als konventionell: Im Grazer Domhotel residiert der Gast im kunterbunt-kunstvollen Ambiente eines altehrwürdigen Stadtpalais. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Dom - Palais Inzaghi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Dom Hotel Graz