Hotel Zum Dom - Palais Inzaghi
117 $*
227 $*
154 $*
  • Restaurant
The Star Inn Hotel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
  • Restaurant
Best Western Plus Amedia Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
99 $*
95 $*
Agoda.com
  • Kostenloses WLAN
Hotel Daniel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
100 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 26. August 2014

Ein sehr gut funktionierendes Hotel, die Receptionistinnen sind sehr hilfreich und höflich. Das Zimmer ist groß und sauber, dazu auch ruhig. Das Frühstück ist reich und gut. Die Lage des Hotels ist im Zentrum in der Nähe vom Dom, man darf 10 Min. vor dem Hotel parken, das Gepäck abzuladen. Empfählenswert für Alle.

Danke, Aldo M!
Bewertet 25. August 2014

Sehr freundlicher Eindruck von Graz wurde durch netten Empfang in zentral gelegenem Hotel bestätigt. Grosse gemütliche Räume, zuvorkommender Service und ein ansprechendes Frühstück haben Graz zu einem angenehmen Wochenende gemacht. essen kann man fast überall zu angemessenen Preisen.
Gutes Preis-/leistungsverhältnis des Hotels.

Danke, Wolf S!
Bewertet 19. August 2014

Das Hotel zum Dom ist sehr zentral gelegen.
Der Service ist sehr gut, hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sind gross und sauber.
Hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis.
Das Frühstücksbuffet ist ausgewogen und hat für jeden etwas dabei.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beat9935!
Bewertet 17. August 2014

Das Hotel liegt perfekt. Man kann ab hier alles zu Fuß unternehmen. Sehr schöner Innenhof, in dem auch das Frühstück serviert wird.

Das Personal war sehr freundlich zu uns. Wir hatten über HRS nur für eine Nacht gebucht und haben vom Hotel netterweise dennoch ein Upgrade bekommen.

Unser Zimmer hatte ein Himmelbett, Wirlpool im Badezimmer mit rosa Marmor, Sofa, dicke Vorhänge. Ein bisschen wie in einem 70er-Jahre Erotikfilm... Irgendwie hatte das Zimmer schon fast etwas ironisch Witziges. Aber das soll keine Kritik sein, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Preis war für Graz, das an sich keine günstige Stadt ist, wirklich sehr fair!

Zimmertipp: Die Zimmer scheinen in der Gestaltung sehr unterschiedlich zu sein. Wer länger bleibt, sollte darauf ggfls. vorher achten und seine Wünsche äußern.
1  Danke, Merleperle1310!
Bewertet 5. August 2014

Per Zufall stiessen wir auf das Hotel zum Dom, das an ruhiger Lage in der Altstadt liegt. Wir waren von unserem originellen und schönen Dachzimmer begeistert (das wir leider nur zum Schlafen nutzten) und auch das Badezimmer war ein Bijou. Die Reception war freundlich und hilfreich, und die Atmosphäre sehr angenehm. Wir werden auch beim nächsten Besuch in Graz wieder hier übernachten.
Hans Niklas & Sabine Kuhn, Luzern

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar