“Sehr, sehr freundlich”

Hotel Zum Dom - Palais Inzaghi
Nr. 12 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 26. August 2014

Ein sehr gut funktionierendes Hotel, die Receptionistinnen sind sehr hilfreich und höflich. Das Zimmer ist groß und sauber, dazu auch ruhig. Das Frühstück ist reich und gut. Die Lage des Hotels ist im Zentrum in der Nähe vom Dom, man darf 10 Min. vor dem Hotel parken, das Gepäck abzuladen. Empfählenswert für Alle.

Danke, Aldo M!

Bewertet am 25. August 2014

Sehr freundlicher Eindruck von Graz wurde durch netten Empfang in zentral gelegenem Hotel bestätigt. Grosse gemütliche Räume, zuvorkommender Service und ein ansprechendes Frühstück haben Graz zu einem angenehmen Wochenende gemacht. essen kann man fast überall zu angemessenen Preisen.
Gutes Preis-/leistungsverhältnis des Hotels.

Danke, Wolf S!
Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel zum Dom ist sehr zentral gelegen.
Der Service ist sehr gut, hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sind gross und sauber.
Hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis.
Das Frühstücksbuffet ist ausgewogen und hat für jeden etwas dabei.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beat9935!
Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel liegt perfekt. Man kann ab hier alles zu Fuß unternehmen. Sehr schöner Innenhof, in dem auch das Frühstück serviert wird.

Das Personal war sehr freundlich zu uns. Wir hatten über HRS nur für eine Nacht gebucht und haben vom Hotel netterweise dennoch ein Upgrade bekommen.

Unser Zimmer hatte ein Himmelbett, Wirlpool im Badezimmer mit rosa Marmor, Sofa, dicke Vorhänge. Ein bisschen wie in einem 70er-Jahre Erotikfilm... Irgendwie hatte das Zimmer schon fast etwas ironisch Witziges. Aber das soll keine Kritik sein, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Preis war für Graz, das an sich keine günstige Stadt ist, wirklich sehr fair!

Zimmertipp: Die Zimmer scheinen in der Gestaltung sehr unterschiedlich zu sein. Wer länger bleibt, sollte darauf ...
1  Danke, Merleperle1310!
Bewertet am 5. August 2014

Per Zufall stiessen wir auf das Hotel zum Dom, das an ruhiger Lage in der Altstadt liegt. Wir waren von unserem originellen und schönen Dachzimmer begeistert (das wir leider nur zum Schlafen nutzten) und auch das Badezimmer war ein Bijou. Die Reception war freundlich und hilfreich, und die Atmosphäre sehr angenehm. Wir werden auch beim nächsten Besuch in Graz wieder hier übernachten.
Hans Niklas & Sabine Kuhn, Luzern

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Niklas K!
Bewertet am 2. August 2014

Alle Sehenswürdigkeiten und viele gute Restaurants sind in der Nähe dieses charmanten Hotels. Zimmer und Bad sind komfortable. Unser Zimmer hatte wenig Tageslicht, dafür war es sehr ruhig. Einzig die Emanationen des im Hof liegenden Steakhauses waren etwas störend.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, camialis!
Bewertet am 22. Juni 2014

Das alte Palais in der Altstadt kann optisch punkten. Die Zimmer sind allerdings nicht immer im Top-Zustand: Kleine Löcher im Putz und teils alte Stoffbezüge und -behänge. Top der Check-in an der Rezeption und die Lage. In Anbetracht eines Zimmerpreises von €84 fürs EZ und eines Gesamteindrucks näher an 3,5 als an 4 Sternen erschien uns das Hotel etwas teuer, was auch der Frühstückspreis von stolzen €18 bestätigte.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Innenhof wählen, manche ohne AC.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hartmutw!
charlotte k, Manager von Hotel Zum Dom - Palais Inzaghi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Lieber Hartmut!
Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis bei uns nicht optimal fanden, bedanken uns jedoch für das Lob für die Rezeption! Wir sind bemüht, unser Haus laufend so instand zu halten, wie unsere Gäste es für ein 4-Stern -Haus erwarten. Es tut uns sehr leid, wenn es offensichtlich in dem von Ihnen bewohnte Zimmer nicht der Fall ist. Unser Frühstück allerdings wird von unseren Gästen überwiegend sehr lobend erwähnt und kostet nicht 18€, sondern 14€ pro Person. Noch günstiger wird es wenn Sie es gleich mitbuchen. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu können und verbleiben mit besten Grüßen aus Graz,
Charlotte Estberger, Hotelleitung

Mercure Graz City
Nr. 5 von 75 in Graz
Parkhotel Graz
Nr. 9 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Zum Dom - Palais Inzaghi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Dom - Palais Inzaghi

Anschrift: Bürgergasse 14, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Graz
Nr. 3 der Businesshotels in Graz
Nr. 11 der Luxushotels in Graz
Preisklasse: 97€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zum Dom - Palais Inzaghi 4*
Klein, fein und alles andere als konventionell: Im Grazer Domhotel residiert der Gast im kunterbunt-kunstvollen Ambiente eines altehrwürdigen Stadtpalais. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Dom - Palais Inzaghi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Dom Hotel Graz