“Ausgezeichnetes Essen bei cooler Stimmung!”
Bewertung zu Rox Bar & Grill

Rox Bar & Grill
Platz Nr. 76 von 666 Restaurants in Graz
Preisbereich: 5 $ - 43 $
Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. April 2014

Tolles Essen, zuvorkommender Service - gepaart mit einer coolen Location und toller Musik. Das Rox ist immer einen Besuch Wert - ob mit Freunden oder bei einem Date, hier kommt jeder auf seine Kosten.
Achtung: nur von Dienstag bis Samstag ab 17:00 Uhr geöffnet!
(Sonntags leider geschlossen)

2  Danke, Jürgen R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rox Bar & Grill
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. August 2013

Waren am Donnerstag Abend zu zweit essen dort. Wir hatten Glück und haben einen Tisch bekommen, obwohl wir nicht reserviert hatten. Unsere Kellnerin war sehr freundlich und kompetent..Das Essen war schnell da und sehr lecker! (Der Rox Dip schmeckt genial!! Umbedingt kosten! )
Als Special gab es Cocktails um 5€, welche auch sehr lecker waren.
Wirklich ein sehr, sehr empfehlenswertes Lokal!

2  Danke, hanskarl!
Bewertet am 17. Juni 2013

Tolle Musicbar mit angenehmen Ambiente, super Musik. Personal top engagiert, freundlich, witzig...schnell. Tolle Burger, gute Qualität, wirklich super zu fairen Preisen. Tolle Location um mal mit Freunden einige Stunden abzuhängen und gute Musik zu hören. Wir kommen gerne wieder.....

2  Danke, reiselenchen!
Bewertet am 17. April 2013

Vor allem für die Ripperl bekannt, schmecken ausgezeichnet, kosten am Mittwoch nur die Hälfte. Servicepersonal ist sehr aufmerksam und schnell und das trotzdem es immer sehr gut besucht ist. Viele Aktionen, nettes Ambiente, Raucher und Nichtraucher getrennt, Getränke vielleicht ein wenig teuer aber ist im Gesamtpacket zu verkraften.
Einziger Nachteil, man muss früh planen und wenn möglich am besten reservieren, wenn man zum Essen nicht an der Theke sitzen möchte.

1  Danke, Irina B!
Bewertet am 1. April 2013

Derzeit hippes Lokal in Graz, sehr zentral am Joaneumring gelegen, von aussen fast etwas unscheinbar, aber innen richtig American Style. Essen sehr gut, Service & Preise sehr gut. Gut gemischtes Publikum. Barfeeling, wo man aber auch sehr gut Essen kann.

Sehr empfehlenswert und jedenfalls einen Besuch wert.

2  Danke, KatharinaSch!