“Absolut genialer Platz um Party zu machen und sich den Bauch vollzuschlagen!”
Bewertung zu Rox Bar & Grill

Rox Bar & Grill
Platz Nr. 79 von 658 Restaurants in Graz
Preisbereich: 5 $ - 42 $
Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Absolut genialer Platz um Party zu machen und sich den Bauch vollzuschlagen!”
Bewertet am 30. August 2013

Waren am Donnerstag Abend zu zweit essen dort. Wir hatten Glück und haben einen Tisch bekommen, obwohl wir nicht reserviert hatten. Unsere Kellnerin war sehr freundlich und kompetent..Das Essen war schnell da und sehr lecker! (Der Rox Dip schmeckt genial!! Umbedingt kosten! )
Als Special gab es Cocktails um 5€, welche auch sehr lecker waren.
Wirklich ein sehr, sehr empfehlenswertes Lokal!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, hanskarl!

Graz
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Essen, super Service”
Bewertet am 17. Juni 2013

Tolle Musicbar mit angenehmen Ambiente, super Musik. Personal top engagiert, freundlich, witzig...schnell. Tolle Burger, gute Qualität, wirklich super zu fairen Preisen. Tolle Location um mal mit Freunden einige Stunden abzuhängen und gute Musik zu hören. Wir kommen gerne wieder.....

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, reiselenchen!
Beitragender der Stufe 2
“toller Service, lecker Essen, Preisleistung stimmt”
Bewertet am 17. April 2013

Vor allem für die Ripperl bekannt, schmecken ausgezeichnet, kosten am Mittwoch nur die Hälfte. Servicepersonal ist sehr aufmerksam und schnell und das trotzdem es immer sehr gut besucht ist. Viele Aktionen, nettes Ambiente, Raucher und Nichtraucher getrennt, Getränke vielleicht ein wenig teuer aber ist im Gesamtpacket zu verkraften.
Einziger Nachteil, man muss früh planen und wenn möglich am besten reservieren, wenn man zum Essen nicht an der Theke sitzen möchte.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Irina B!
Beitragender der Stufe 5
“American Style in Graz”
Bewertet am 1. April 2013

Derzeit hippes Lokal in Graz, sehr zentral am Joaneumring gelegen, von aussen fast etwas unscheinbar, aber innen richtig American Style. Essen sehr gut, Service & Preise sehr gut. Gut gemischtes Publikum. Barfeeling, wo man aber auch sehr gut Essen kann.

Sehr empfehlenswert und jedenfalls einen Besuch wert.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, KatharinaSch!
Dornbirn, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Amerikanisches Flair in Graz”
Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hätten leider an einem Donnerstag keinen Tisch reserviert, uns wurde dann jedoch vom sehr netten Personal ein Tisch zugewiesen, der erst am späteren Abend besetzt wird.

Das Essen war toll, die Preise sehr moderat!

3 Danke, globe22!