“Tolles Essen, super Service”
Bewertung zu Rox Bar & Grill

Rox Bar & Grill
Platz Nr. 84 von 695 Restaurants in Graz
Preisbereich: 5 $ - 44 $
Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juni 2013

Tolle Musicbar mit angenehmen Ambiente, super Musik. Personal top engagiert, freundlich, witzig...schnell. Tolle Burger, gute Qualität, wirklich super zu fairen Preisen. Tolle Location um mal mit Freunden einige Stunden abzuhängen und gute Musik zu hören. Wir kommen gerne wieder.....

2  Danke, reiselenchen!

Bewertet am 17. April 2013

Vor allem für die Ripperl bekannt, schmecken ausgezeichnet, kosten am Mittwoch nur die Hälfte. Servicepersonal ist sehr aufmerksam und schnell und das trotzdem es immer sehr gut besucht ist. Viele Aktionen, nettes Ambiente, Raucher und Nichtraucher getrennt, Getränke vielleicht ein wenig teuer aber ist im Gesamtpacket zu verkraften.
Einziger Nachteil, man muss früh planen und wenn möglich am besten reservieren, wenn man zum Essen nicht an der Theke sitzen möchte.

1  Danke, Irina B!
Bewertet am 1. April 2013

Derzeit hippes Lokal in Graz, sehr zentral am Joaneumring gelegen, von aussen fast etwas unscheinbar, aber innen richtig American Style. Essen sehr gut, Service & Preise sehr gut. Gut gemischtes Publikum. Barfeeling, wo man aber auch sehr gut Essen kann.

Sehr empfehlenswert und jedenfalls einen Besuch wert.

2  Danke, KatharinaSch!
Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hätten leider an einem Donnerstag keinen Tisch reserviert, uns wurde dann jedoch vom sehr netten Personal ein Tisch zugewiesen, der erst am späteren Abend besetzt wird.

Das Essen war toll, die Preise sehr moderat!

3  Danke, globe22!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Rox ist ein sehr nettes und äußerst modern eingerichtes Lokal in der Grazer Innenstadt, es liegt direkt am Opernring und ist somit von überall gut zu erreichen.
Dachte mir bei meinem ersten Besuch es ist eine reine Bar - sehr viele Leute gehn jedoch zum Essen hin. Das Essen ist sehr gut, die Qualität der Speisen auch in Ordnung. Man muss allerdings bedenken, dass es relativ laut ist dort und viele auch nur auf einen Drink hingehn.
Reservieren ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee, oft ist es bereits eine Stunde nach Eröffnung komplett voll!

4  Danke, David S!