“toller Service, lecker Essen, Preisleistung stimmt”
Bewertung zu Rox Bar & Grill

Rox Bar & Grill
Platz Nr. 75 von 703 Restaurants in Graz
Preisbereich: 5 $ - 45 $
Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. April 2013

Vor allem für die Ripperl bekannt, schmecken ausgezeichnet, kosten am Mittwoch nur die Hälfte. Servicepersonal ist sehr aufmerksam und schnell und das trotzdem es immer sehr gut besucht ist. Viele Aktionen, nettes Ambiente, Raucher und Nichtraucher getrennt, Getränke vielleicht ein wenig teuer aber ist im Gesamtpacket zu verkraften.
Einziger Nachteil, man muss früh planen und wenn möglich am besten reservieren, wenn man zum Essen nicht an der Theke sitzen möchte.

1  Danke, Irina B!

Bewertet 1. April 2013

Derzeit hippes Lokal in Graz, sehr zentral am Joaneumring gelegen, von aussen fast etwas unscheinbar, aber innen richtig American Style. Essen sehr gut, Service & Preise sehr gut. Gut gemischtes Publikum. Barfeeling, wo man aber auch sehr gut Essen kann.

Sehr empfehlenswert und jedenfalls einen Besuch wert.

2  Danke, KatharinaSch!
Bewertet 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hätten leider an einem Donnerstag keinen Tisch reserviert, uns wurde dann jedoch vom sehr netten Personal ein Tisch zugewiesen, der erst am späteren Abend besetzt wird.

Das Essen war toll, die Preise sehr moderat!

3  Danke, globe22!
Bewertet 3. Dezember 2012

Das Rox ist ein sehr nettes und äußerst modern eingerichtes Lokal in der Grazer Innenstadt, es liegt direkt am Opernring und ist somit von überall gut zu erreichen.
Dachte mir bei meinem ersten Besuch es ist eine reine Bar - sehr viele Leute gehn jedoch zum Essen hin. Das Essen ist sehr gut, die Qualität der Speisen auch in Ordnung. Man muss allerdings bedenken, dass es relativ laut ist dort und viele auch nur auf einen Drink hingehn.
Reservieren ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee, oft ist es bereits eine Stunde nach Eröffnung komplett voll!

4  Danke, David S!
Bewertet 26. Juni 2012

Das Rox liegt in Graz, direkt am Opernring unweit des Jakominiplatz und des Hauptplatz.
Zu erreichen ist es relativ einfach mit der Strassenbahn oder mit dem Bus, egal welcher Linie , da fast alle Strassenbahn sowie Buslinien denn Grazer Jakominiplatz ansteuern.Parkplätze selbst bietet das Lokal nicht an. Hier bleibt die einzige Alternative , die Kurzparkzone. Das Lokal selbst wirkt ziehmlich neu und gepflegt sowie sauber. Die Altersklasse die hier in diesem Lokal angesprochen sein dürfte ist so zwischen 30 - 40 Jahren alt. Die preise sind für die Grazer Innenstadt üblich und die Getränke sowie das Essen haben , was man sofort merkt, Qualität. Die Bedienung ist sehr freundlich und man merkt , das hier alle gerne arbeiten gehen.
Mein Fazit ist: Hier werde ich sicher wieder einmal vorbeischauen.

2  Danke, Alexander123456!