“Wir waren begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 76 Hotels in Graz
Dettingen a.d. Erms
“Wir waren begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Obwohl wir dieses Hotel schon am Anfang unserer Reise besuchten, können wir sagen - es war mit Abstand eines der besten und preisgünstigsten!!!
Gutes Essen im Restaurant mit "Schwabenwein" und üppigem Nachtisch!
Können wir jedem empfehlen, der diesen Weg Richtung Süden oder Norden nimmt!
Auch die Stadt selber ist gepflegt und so passt dieses Hotel zum Gesamtkonzept der Stadt.
Etwas schwierig gestaltete sich die Fahrt vom Hotel wieder auf unsere Route Richtung Bulgarien - aber wir fanden die richtige Strasse nach einiger Zeit doch.

• Aufenthalt November 2008

Hotel zum Dom
Nr. 9 von 76 in Graz
Parkhotel Graz
Nr. 13 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Süd

Unternehmen: Hotel Süd
Anschrift: Stemmerweg 10, Graz 8054, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 5 der Luxushotels in Graz
Nr. 9 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Süd 4*
Wo wir sind: Unser Hotel befindet sich im beginnenden südlichen Naherholungsgebiet der Stadt, nur 2 km von den Autobahnabfahrten Graz-Webling und Graz-Seiersberg entfernt. Das Veranstaltungszentrum SCHWARZLSEE ist in 10 Autominuten bequem über die Autobahn erreichbar. Eine direkt ins Zentrum führende Busanbindung bringt Sie in nur 20 Minuten in die Grazer Altstadt. Was wir bieten: 1973 eröffnet und in mehreren Ausbaustufen erweitert, verfügt das Hotel heute über 68 komfortable Gästezimmer (inkl. einem Rollstuhl-gerechten Zimmer), 12 Long-Stay Unterkünfte, einen multifunktionalen Besprechungsraum, einen kleinen Erholungsbereich mit Pool, Sauna, Infrarotkabine und Fitnessraum sowie eine gemütliche Hotelbar. Kostenfreies W-LAN und Breitband-Internet sowie gute Parkmöglichkeiten vor und rund um das Hotel - auf Wunsch in der hauseigenen Tiefgarage - zählen zu den Selbstverständlichkeiten unseres Hauses. Unser reichhaltiges Buffetfrühstück ist in unseren Hotelraten bereits inkludiert. Außerdem können Sie sich gerne kostenfrei einen COFFEE-TO-GO mit auf die Reise nehmen. Für unsere aktiven Gäste gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft Europas größtes Naturfreibad und schöne Wald- und Wanderwege, bestens geeignet fürs Joggen, Walken oder Radfahren. Nette Gastronomie-Betriebe in unmittelbarer Nachbarschaft runden unser Angebot kulinarisch ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sud Hotel Graz