“Preis/Leistung stimmt!” 4 von fünf Punkten

Hotel Süd
Nr. 3 von 76 Hotels in Graz
“Preis/Leistung stimmt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Alles in allem ein Top-Hotel. Frühstück war wirklich ausgezeichnet. Sehr große Auswahl und alles frisch! Gratis Coffee to go! Anbindung mit dem Bus ins Stadtzentrum ist auch sehr gut und unkompliziert.
Leider konnten wir den Wellnessbereich aus zeitlichen Gründen nicht nützen. Der einzige Minuspunkt ist das der Kleiderschrank nicht mehr der neueste war. Man hat an den Fächern deutliche Gebrauchsspuren gesehen (an den Kanten hat sich das Furnier gelöst), das war jetzt nicht wirklich schlimm nur ist es halt nicht schön anzusehen und trägt nicht zum sonst wirklich sehr positiven Gesamteindruck des Hotels bei. Uns persönlich waren die Betten auch etwas zu weich. Da hat allerdings jeder seine eigenen Vorlieben.
Sollten wir wieder einmal ein Hotel in Graz benötigen wäre es mit Sicherheit wieder in der engeren Auswahl!

Danke, Dominik898!
HotelSued, Owner von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung über unser Haus, das Sie anlässlich Ihres Aufenthalts bei uns im Sommer kennengelernt haben! Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik sehr und haben uns um eine Verbesserung bemüht.

Mit besten Grüßen verbleibend!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Tolles Hotel. Personal ist top motiviert, Zimmer sauber und modern, als Plus ein kleiner aber feiner Wellness Bereich. Besonders das Frühstück ist ein Traum. Lage ist ruhig und doch Zentral gelegen.Sicherlich nicht das letzte mal gebucht.
Nochmals liebe Grüße

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Steff-Rosi!
HotelSued, Inhaber von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Wir freuen uns unglaublich über das Lob unserer Gäste! Beste Grüße retour!
Neunkirchen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist neu und sehr modern eingerichtet. Es war sehr sauber. Sogar Kaffee und diverse Teesorten waren am Zimmer zur freien Entnahme gerichtet. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück war Spitze. Sehr viel Auswahl, leckeres Gebäck,..... Und der Kaffe perfekt. Man hätte sogar einen Kaffee to go für unterwegs mitnehmen dürfen. Da kommen wir bestimmt wieder her. Der Preis war auch okay. Lg Fam. Zelenka

Danke, Nicole Z!
HotelSued, Owner von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe Familie Zelenka,
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Schön, dass unser Angebot für Sie passend war.
Mit bestem Gruß!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

...wie auch schon im Vorjahr wieder sehr zufrieden. Ein schönes Hotel ,nettes und bemühtes Personal. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr rein, einzig was fehlt ist eine Klimaanlage in den Zimmern im oberen Bereich dafür bekommt man über die Rezeption einen Ventilator ;).
10 Autominuten vom Schwarzlsee entfernt (Taxikosten ca.17.-€).
Das richtige Hotel für unser Konzertwochenende.

Zimmertipp: ...nehmt kein Zimmer im Hotelzubau !! nur Haupthaus buchen !!!!...
Danke, Martin S!
HotelSued, Inhaber von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel auch heuer wieder für Ihr "Konzertwochenende" am Schwarzlsee ausgewählt haben!! Das freut uns wirklich sehr! Ein herzliches DANKESCHÖN auch für Ihre nette Berichterstattung!! Bezügl. Klimaanlage: Wir sind gerade dabei, auch die Gästezimmer des Haupthauses mit Klimageräten auszustatten. In mehreren Zimmern ist dies bereits geschehen. Bitte einfach bei Reservierungen danach fragen!
Mannersdorf am Leithagebirge, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Sehr netter Empfang und sehr freundliches Personal, modern ausgestattete, ruhige und sehr saubere Zimmer. Die Betten sind ausgezeichnet. Sehr umfangreiches Frühstück, alles da, was das Herz begehrt. Shoppingcenter Seiersberg, ganz in der Nähe, auch im Zentrum ist man in kürzester Zeit. War bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr empfehlenswert !!

Danke, spaar!
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten Male bei uns im Haus begrüßen durften und Sie sich bei uns wieder sehr wohlgefühlt haben! Herzlichen Dank, dass Sie sich auch die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten und weiterzuempfehlen! Haben uns sehr gefreut! Beste Grüße!
Kaufbeuren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Frühstück super. Wir waren vom 31.07-03.08.2014 in dem Hotel. Es war zu dieser Zeit das See-Rock Festival d.h. viel Betrieb aber trotzdem sehr angenehm. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, 38Munin!
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre nette Empfehlung!! Beste Grüße!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Business Hotel in sehr guter Lage im Süden von Graz und damit ausgrichtet auch für den Norden von Slowenien; Autobahnnähe top; Lage top; Mitarbeiterinnen sehr nett und hilfsbereit!!!; Frühstücksbüffet gut und ausreichend; Shoppingcenter Seiersberg liegt sehr nahe

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Robert D!
HotelSued, Inhaber von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!! Schön, dass unser Angebot für Sie optimal gepasst hat! Beste Grüße!!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Hotel Daniel Graz
Nr. 7 von 76 in Graz
Ibis Graz
Nr. 13 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Süd

Unternehmen: Hotel Süd
Anschrift: Stemmerweg 10, Graz 8054, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Graz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 9 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Süd 4*
Wo wir sind: Unser Hotel befindet sich im beginnenden südlichen Naherholungsgebiet der Stadt, nur 2 km von den Autobahnabfahrten Graz-Webling und Graz-Seiersberg entfernt. Das Veranstaltungszentrum SCHWARZLSEE ist in 10 Autominuten bequem über die Autobahn erreichbar. Eine direkt ins Zentrum führende Busanbindung bringt Sie in nur 20 Minuten in die Grazer Altstadt. Was wir bieten: 1973 eröffnet und in mehreren Ausbaustufen erweitert, verfügt das Hotel heute über 68 komfortable Gästezimmer (inkl. einem Rollstuhl-gerechten Zimmer), 12 Long-Stay Unterkünfte, einen multifunktionalen Besprechungsraum, einen kleinen Erholungsbereich mit Pool, Sauna, Infrarotkabine und Fitnessraum sowie eine gemütliche Hotelbar. Kostenfreies W-LAN und Breitband-Internet sowie gute Parkmöglichkeiten vor und rund um das Hotel - auf Wunsch in der hauseigenen Tiefgarage - zählen zu den Selbstverständlichkeiten unseres Hauses. Unser reichhaltiges Buffetfrühstück ist in unseren Hotelraten bereits inkludiert. Außerdem können Sie sich gerne kostenfrei einen COFFEE-TO-GO mit auf die Reise nehmen. Für unsere aktiven Gäste gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft Europas größtes Naturfreibad und schöne Wald- und Wanderwege, bestens geeignet fürs Joggen, Walken oder Radfahren. Nette Gastronomie-Betriebe in unmittelbarer Nachbarschaft runden unser Angebot kulinarisch ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sud Hotel Graz