“Besser gehts nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 76 Hotels in Graz
Mannersdorf am Leithagebirge, Österreich
“Besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr netter Empfang und sehr freundliches Personal, modern ausgestattete, ruhige und sehr saubere Zimmer. Die Betten sind ausgezeichnet. Sehr umfangreiches Frühstück, alles da, was das Herz begehrt. Shoppingcenter Seiersberg, ganz in der Nähe, auch im Zentrum ist man in kürzester Zeit. War bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr empfehlenswert !!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, spaar!
HotelSued, Inhaber von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten Male bei uns im Haus begrüßen durften und Sie sich bei uns wieder sehr wohlgefühlt haben! Herzlichen Dank, dass Sie sich auch die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten und weiterzuempfehlen! Haben uns sehr gefreut! Beste Grüße!

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Frühstück super. Wir waren vom 31.07-03.08.2014 in dem Hotel. Es war zu dieser Zeit das See-Rock Festival d.h. viel Betrieb aber trotzdem sehr angenehm. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, 38Munin!
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre nette Empfehlung!! Beste Grüße!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Business Hotel in sehr guter Lage im Süden von Graz und damit ausgrichtet auch für den Norden von Slowenien; Autobahnnähe top; Lage top; Mitarbeiterinnen sehr nett und hilfsbereit!!!; Frühstücksbüffet gut und ausreichend; Shoppingcenter Seiersberg liegt sehr nahe

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Robert D!
HotelSued, Inhaber von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!! Schön, dass unser Angebot für Sie optimal gepasst hat! Beste Grüße!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel außerhalb des Zentrums. Freundlicher Empfang. Schöne Zimmer. Modern eingerichtet. Sehr sauber. Genügend Steckdosen für Laptop. Gratis WLAN. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Mit dem Bus 32 gut vom Zentrum zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, snowrover!
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr und senden beste Grüße!
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Zimmer mit modernem Badezimmer .Rezeptinisten sehr gut freundlich!!! Fruhstuck super !!Personal zuvorkommend DANKE!! Sehr gute Lage um in die Stadt oder in die Seiersberg zu kommen.Schade nur dass es um 22,00 die Bar zu ist

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, michaelsmith510!
HotelSued, Owner von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen netten Aufenthalt hatten!

Zu Ihrer Rückmeldung bzgl. der Öffnungszeiten unserer Bar: Als Frühstücks-Hotel haben wir den Betrieb einer klassischen Hotelbar nicht vorgesehen. Für Getränkewünsche steht unseren Gästen jedoch bis 10 Uhr abends unsere Tagesbar zur Verfügung bzw. sind alle unsere Gästezimmer mit einer Minibar ausgestattet.

Verbleiben mit besten Grüßen und Wünschen für einen angenehmen Sommer!
Region Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die Damen an der Rezeption sind stressresistent. Wie im Titel: freundlicher gehts nicht. Immer lächelnd werden alle Wünsche, Bestellungen, Anrufe, Zimmerzuteilungen,Anfragen,...erledigt. Die Größe der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Das "Budgetzimmer" z.B. extrem klein. Schade, dass es nur kleine Snacks gibt und um 22:00 die Bar geschlossen wird. Gutes Frühstück Teppiche gehören mal raus...Trotzdem alles sauber. Ruhige, trotzdem günstige Lage um in die Stadt oder in die Shoppingcity Seiersberg zu kommen.

Zimmertipp: Werde die "Budgetzimmer" nicht mehr buchen
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Clek660!
HotelSued, Inhaber von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Vielen Dank für Ihr Rückmeldung zu unserem Besuch bei uns im Haus! Wir haben uns über Ihr freundliches Feedback sehr gefreut! Vielleicht noch eine Erklärung zu den "Klein, aber mein-Zimmern" =(Budget-Zimmer). Diese stammen aus einer Zeit, in der man eher noch kleine Zimmer gebaut hat. Selbstverständlich wurden diese Zimmer (es gibt nur ein paar dieser Kategorie) immer wieder renoviert und dem Zeitgeist angepasst und verfügen heute über die gleiche Ausstattung wie unsere Standard-Zimmer. Da viele Geschäftsreisende aufgrund der Wirtschaftslage mit kleineren Budgets auskommen müssen, entwickelten sich auch diese Zimmer zu einem "Renner", da um € 55,- /Nacht das Buffetfrühstück, das Coffee-to-go-Service, einen Parkplatz, gratis W-Lan, Pool, Sauna, Infrarot, Fitnessraum und ein Bademantel am Zimmer inkludiert sind. Daher beschlossen wir, diese Zimmerkategorie beizubehalten. Verbleiben mit lieben Grüßen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bin schon das zweite mal hier, ich kann nur sagen Top macht weiter so. Das Zimmer geräumig sauber. Das Frühstück super so eine Auswahl wie 5 Sterne Hotel. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ich wieder in Graz bin immer wieder Hotel Süd.
P.S. die Böden in den Zimmern würde ich aus Hygiene gegen Design Böden tauschen

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Peter N!
HotelSued, Inhaber von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Herzlichen Dank für die besonders positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Graz!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! ;-))

Besonders freut es uns, dass Sie sich auch die Zeit genommen haben, darüber zu berichten! VIELEN DANK DAFÜR! Schicken Ihnen besten Grüßen aus Graz!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Nr. 3 von 76 in Graz
Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 7 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Süd

Unternehmen: Hotel Süd
Anschrift: Stemmerweg 10, Graz 8054, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 4 der Luxushotels in Graz
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 9 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Süd 4*
Wo wir sind: Unser Hotel befindet sich im beginnenden südlichen Naherholungsgebiet der Stadt, nur 2 km von den Autobahnabfahrten Graz-Webling und Graz-Seiersberg entfernt. Das Veranstaltungszentrum SCHWARZLSEE ist in 10 Autominuten bequem über die Autobahn erreichbar. Eine direkt ins Zentrum führende Busanbindung bringt Sie in nur 20 Minuten in die Grazer Altstadt. Was wir bieten: 1973 eröffnet und in mehreren Ausbaustufen erweitert, verfügt das Hotel heute über 68 komfortable Gästezimmer (inkl. einem Rollstuhl-gerechten Zimmer), 12 Long-Stay Unterkünfte, einen multifunktionalen Besprechungsraum, einen kleinen Erholungsbereich mit Pool, Sauna, Infrarotkabine und Fitnessraum sowie eine gemütliche Hotelbar. Kostenfreies W-LAN und Breitband-Internet sowie gute Parkmöglichkeiten vor und rund um das Hotel - auf Wunsch in der hauseigenen Tiefgarage - zählen zu den Selbstverständlichkeiten unseres Hauses. Unser reichhaltiges Buffetfrühstück ist in unseren Hotelraten bereits inkludiert. Außerdem können Sie sich gerne kostenfrei einen COFFEE-TO-GO mit auf die Reise nehmen. Für unsere aktiven Gäste gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft Europas größtes Naturfreibad und schöne Wald- und Wanderwege, bestens geeignet fürs Joggen, Walken oder Radfahren. Nette Gastronomie-Betriebe in unmittelbarer Nachbarschaft runden unser Angebot kulinarisch ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sud Hotel Graz