“Tolles Business Hotel in sehr guter Lage im Süden von Graz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Süd

Hotel Süd
Nr. 3 von 76 Hotels in Graz
Linz, Österreich
“Tolles Business Hotel in sehr guter Lage im Süden von Graz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Business Hotel in sehr guter Lage im Süden von Graz und damit ausgrichtet auch für den Norden von Slowenien; Autobahnnähe top; Lage top; Mitarbeiterinnen sehr nett und hilfsbereit!!!; Frühstücksbüffet gut und ausreichend; Shoppingcenter Seiersberg liegt sehr nahe

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Robert D!
HotelSued, Inhaber von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!! Schön, dass unser Angebot für Sie optimal gepasst hat! Beste Grüße!!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel außerhalb des Zentrums. Freundlicher Empfang. Schöne Zimmer. Modern eingerichtet. Sehr sauber. Genügend Steckdosen für Laptop. Gratis WLAN. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Mit dem Bus 32 gut vom Zentrum zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, snowrover!
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr und senden beste Grüße!
Brisbane, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Zimmer mit modernem Badezimmer .Rezeptinisten sehr gut freundlich!!! Fruhstuck super !!Personal zuvorkommend DANKE!! Sehr gute Lage um in die Stadt oder in die Seiersberg zu kommen.Schade nur dass es um 22,00 die Bar zu ist

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, michaelsmith510!
HotelSued, Owner von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen netten Aufenthalt hatten!

Zu Ihrer Rückmeldung bzgl. der Öffnungszeiten unserer Bar: Als Frühstücks-Hotel haben wir den Betrieb einer klassischen Hotelbar nicht vorgesehen. Für Getränkewünsche steht unseren Gästen jedoch bis 10 Uhr abends unsere Tagesbar zur Verfügung bzw. sind alle unsere Gästezimmer mit einer Minibar ausgestattet.

Verbleiben mit besten Grüßen und Wünschen für einen angenehmen Sommer!
Region Wien, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Die Damen an der Rezeption sind stressresistent. Wie im Titel: freundlicher gehts nicht. Immer lächelnd werden alle Wünsche, Bestellungen, Anrufe, Zimmerzuteilungen,Anfragen,...erledigt. Die Größe der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Das "Budgetzimmer" z.B. extrem klein. Schade, dass es nur kleine Snacks gibt und um 22:00 die Bar geschlossen wird. Gutes Frühstück Teppiche gehören mal raus...Trotzdem alles sauber. Ruhige, trotzdem günstige Lage um in die Stadt oder in die Shoppingcity Seiersberg zu kommen.

Zimmertipp: Werde die "Budgetzimmer" nicht mehr buchen
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Clek660!
HotelSued, Inhaber von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Vielen Dank für Ihr Rückmeldung zu unserem Besuch bei uns im Haus! Wir haben uns über Ihr freundliches Feedback sehr gefreut! Vielleicht noch eine Erklärung zu den "Klein, aber mein-Zimmern" =(Budget-Zimmer). Diese stammen aus einer Zeit, in der man eher noch kleine Zimmer gebaut hat. Selbstverständlich wurden diese Zimmer (es gibt nur ein paar dieser Kategorie) immer wieder renoviert und dem Zeitgeist angepasst und verfügen heute über die gleiche Ausstattung wie unsere Standard-Zimmer. Da viele Geschäftsreisende aufgrund der Wirtschaftslage mit kleineren Budgets auskommen müssen, entwickelten sich auch diese Zimmer zu einem "Renner", da um € 55,- /Nacht das Buffetfrühstück, das Coffee-to-go-Service, einen Parkplatz, gratis W-Lan, Pool, Sauna, Infrarot, Fitnessraum und ein Bademantel am Zimmer inkludiert sind. Daher beschlossen wir, diese Zimmerkategorie beizubehalten. Verbleiben mit lieben Grüßen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bin schon das zweite mal hier, ich kann nur sagen Top macht weiter so. Das Zimmer geräumig sauber. Das Frühstück super so eine Auswahl wie 5 Sterne Hotel. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ich wieder in Graz bin immer wieder Hotel Süd.
P.S. die Böden in den Zimmern würde ich aus Hygiene gegen Design Böden tauschen

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Peter N!
HotelSued, Inhaber von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Herzlichen Dank für die besonders positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Graz!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! ;-))

Besonders freut es uns, dass Sie sich auch die Zeit genommen haben, darüber zu berichten! VIELEN DANK DAFÜR! Schicken Ihnen besten Grüßen aus Graz!
Dornbirn
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

große Zimmer mit modernem großem Badezimmer - sehr gute Rezeptionisten - hervorragendes Frühstück - ruhige Lage - 20 Min. mit dem Bus in das Zentrum (Bushaltestelle 150 m entfernt),
Garage gegen Gebühr vorhanden (große Stellplätze)

Zimmertipp: oberste Etage buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter19492013!
HotelSued, Owner von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung - Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns, wie sonst sollten wir wissen, wo wir stehen...
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Praktisches mit allem Komfort ausgestattetes Hotel etwas ausserhalb vom Zentrum jedoch gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Gratis Parkplätze vor dem Hause oder gegen einen geringen Aufpreis in der Tiefgarage. Preis- Leistung absolut top. Dieses Hotel ist ein Paradebeispiel für andere. Würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, birgit8185!
HotelSued, Inhaber von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im August d.J. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Auch darüber, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Hotel Daniel Graz
Nr. 8 von 76 in Graz
Ibis Graz
Nr. 13 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Süd

Unternehmen: Hotel Süd
Anschrift: Stemmerweg 10, Graz 8054, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Graz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 9 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Süd 4*
Wo wir sind: Unser Hotel befindet sich im beginnenden südlichen Naherholungsgebiet der Stadt, nur 2 km von den Autobahnabfahrten Graz-Webling und Graz-Seiersberg entfernt. Das Veranstaltungszentrum SCHWARZLSEE ist in 10 Autominuten bequem über die Autobahn erreichbar. Eine direkt ins Zentrum führende Busanbindung bringt Sie in nur 20 Minuten in die Grazer Altstadt. Was wir bieten: 1973 eröffnet und in mehreren Ausbaustufen erweitert, verfügt das Hotel heute über 68 komfortable Gästezimmer (inkl. einem Rollstuhl-gerechten Zimmer), 12 Long-Stay Unterkünfte, einen multifunktionalen Besprechungsraum, einen kleinen Erholungsbereich mit Pool, Sauna, Infrarotkabine und Fitnessraum sowie eine gemütliche Hotelbar. Kostenfreies W-LAN und Breitband-Internet sowie gute Parkmöglichkeiten vor und rund um das Hotel - auf Wunsch in der hauseigenen Tiefgarage - zählen zu den Selbstverständlichkeiten unseres Hauses. Unser reichhaltiges Buffetfrühstück ist in unseren Hotelraten bereits inkludiert. Außerdem können Sie sich gerne kostenfrei einen COFFEE-TO-GO mit auf die Reise nehmen. Für unsere aktiven Gäste gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft Europas größtes Naturfreibad und schöne Wald- und Wanderwege, bestens geeignet fürs Joggen, Walken oder Radfahren. Nette Gastronomie-Betriebe in unmittelbarer Nachbarschaft runden unser Angebot kulinarisch ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sud Hotel Graz