“Ein Hotel wie man es sich wünscht”
Bewertung zu Hotel Süd

Hotel Süd
Nr. 3 von 76 Hotels in Graz
Bewertet am 19. August 2013

Praktisches mit allem Komfort ausgestattetes Hotel etwas ausserhalb vom Zentrum jedoch gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Gratis Parkplätze vor dem Hause oder gegen einen geringen Aufpreis in der Tiefgarage. Preis- Leistung absolut top. Dieses Hotel ist ein Paradebeispiel für andere. Würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, birgit8185!
HotelSued, Inhaber von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im August d.J. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Auch darüber, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben!

Bewertet am 19. August 2013

in diesem Hotel war ich schon öfter.

Hier stimmt der Preis, die Leistung - eben alles.

Die Zimmer sind modern, geräumig, mit wlan, gutes Frühstück, Parkplatz vorhanden...der einzige Wehmutstropfen ist, daß es ziemlich ausserhalb liegt. Für einen Stadtbesuch braucht man ein Auto...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BrendaChenowith!

Dankeschön! Es ist ganz wunderbar, solche Rückmeldungen zu erhalten.

Die Entfernung zur Stadt wird leider nicht geringer, ich kann unseren Gästen aber die nahe Busanbindung (2 min zu Fuß) in die Altstadt ans Herz legen - Fahrtzeit: 20 min.

Bewertet am 4. August 2013

Also dies Hotel ist absolute Klasse!!! Ich war schon zweimal da, kein absolut nichts negatives sagen. Sehr angenehmes Personal, super Fruhstuck, Zimmer gross und bequem. Vorher habe ich in andere Hotels in Graz geschlafen, dieses definitiv nr.1.Sehr zu empfehlen!! Fur Preis ca 70 EUR top!! EIn grosses Kompliment! Komme gerne immer wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, PB4646!

Vielen lieben Dank für Ihr Wiederkommen! Es ist schön, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns so genießen! Ihr Feedback bestärkt uns, weiter "Gas zu geben"! ;-)

Bewertet am 2. Juni 2013

Die Zimmer sind schön und großzügig. Mit grossen Fensterfronten, klimatisiert. Mit Minibar, TV und Wireless-LAN. Das Frühstück ist genial - hier findet man wirklich alles, was man sich wünscht!!
Einen eigenen Wellnessbereich gibt es auch. Eine kleine Bar in der Empfangshalle versüßt den Abend und ein tolles, modernes Ambiente den Aufenthalt. Die Preise sind günstig bis angemessen und jeden Cent wert! Sehr zum empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Yves D!
Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel war eine ganz positive Überraschung! Ein tolles Design, ähnlich den ganz neuen Motel One Hotels in Deutschland , aber gepaart mit einer herzlich lieben Art des gesamten Personals, trotz restloser Ausbuchung nach d Andreas Gabalier Konzert. Alles perfekt!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Romanoman!
Bewertet am 29. März 2013

Dieses Hotel nutze ich öfters für Übernachtungen im Raum Graz. Gute Lage, schönes, neu renoviertes Hotel mit allen notwendigen Ausstattungen.

Eine Parkgarage ist vorhanden, aber am Hoteleigenen Parkplatz findet man fast immer ein Plätzchen für das Auto.

Die Zimmer sind traumhaft schön, großzügig gestaltet, mit großen Fensterfronten, klimatisiert, sauberst, mit Minibar, TV und Wireless-LAN.

Das Frühstück ist umwerfend - hier findet man alles, was man sich wünscht: Käse, Schinken, verschiedenes an Gebäck und Marmeladen, Müslis und Obst, Kaffeemaschine mit allen Kaffeearten die man sich vorstellen kann, Eierspeisen, Süßes und vieles mehr. Das Service ist top, vor allem die Damen an der Reception geben alles.

Einen eigenen Wellnessbereich gibt es auch, diesen konnte ich bis jetzt aber aus Zeitgründen noch nicht persönlich testen.

Die Preise sind günstig bis angemessen und jeden Cent wert!

Sehr zum empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, yellowblue44!
Bewertet am 30. November 2012

Bereits dreimal habe ich im Rahmen eines geschäftlichen Aufenthaltes hier übernachtet.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum direkt am Freibad, was ich im Sommer sehr zu schätzen wusste. Jetzt Richtung Winter freue ich mich auf das kleine, feine Hallenbad mit Saunabereich, Wärmekabine und Fitnessraum. Positiv überzeugen die Zimmer mit modernem Interieur, alles wirkt relativ neu renoviert, frisch und einladend. Diese sind zwar nicht riesig, aber ausreichend groß mit Schreibtisch, Flachbildfernseher, Safe, Minibar, Einbauschrank. Das Badezimmer ist modern, die Dusche geräumig, die Toilette getrennt vom Rest.
Frühstück gibt es im Erdgeschoss, die Auswahl ist absolut ausreichend und gut, der Service sehr aufmerksam. Insgesamt bin ich über die Freundlichkeit des Personals bei jedem Besuch wieder aufs Neue begeistert und kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Ibis Graz
Nr. 9 von 76 in Graz
Hotel Paradies
Nr. 27 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Süd

Anschrift: Stemmerweg 10, Graz 8054, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 3 der Luxushotels in Graz
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 9 der Businesshotels in Graz
Preisklasse: 88€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Süd 4*
Wo wir sind: Unser Hotel befindet sich im beginnenden südlichen Naherholungsgebiet der Stadt, nur 2 km von den Autobahnabfahrten Graz-Webling und Graz-Seiersberg entfernt. Das Veranstaltungszentrum SCHWARZLSEE ist in 10 Autominuten bequem über die Autobahn erreichbar. Eine direkt ins Zentrum führende Busanbindung bringt Sie in nur 20 Minuten in die Grazer Altstadt. Was wir bieten: 1973 eröffnet und in mehreren Ausbaustufen erweitert, verfügt das Hotel heute über 68 komfortable Gästezimmer (inkl. einem Rollstuhl-gerechten Zimmer), 12 Long-Stay Unterkünfte, einen multifunktionalen Besprechungsraum, einen kleinen Erholungsbereich mit Pool, Sauna, Infrarotkabine und Fitnessraum sowie eine gemütliche Hotelbar. Kostenfreies W-LAN und Breitband-Internet sowie gute Parkmöglichkeiten vor und rund um das Hotel - auf Wunsch in der hauseigenen Tiefgarage - zählen zu den Selbstverständlichkeiten unseres Hauses. Unser reichhaltiges Buffetfrühstück ist in unseren Hotelraten bereits inkludiert. Außerdem können Sie sich gerne kostenfrei einen COFFEE-TO-GO mit auf die Reise nehmen. Für unsere aktiven Gäste gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft Europas größtes Naturfreibad und schöne Wald- und Wanderwege, bestens geeignet fürs Joggen, Walken oder Radfahren. Nette Gastronomie-Betriebe in unmittelbarer Nachbarschaft runden unser Angebot kulinarisch ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sud Hotel Graz