“Sehr gute steirische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Zur Steirerstub'n

Zur Steirerstub'n
Platz Nr. 61 von 639 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
graz
“Sehr gute steirische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Preis Leistung ist sehr gut.
Wir waren schon sehr oft in der Steirer Stubn essen und es war immer sehr gut.
Alles frisch und vieles aus der Region.
Service auch immer sehr freundlich und flink.

• Aufenthalt April 2014
Danke, anke r!

Stainz
“Gutbürgerlich Steirisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wir sind regelmäßig in der Steirastubn und selten weniger als 10-12 Personen. Das Ambiente ist sympathisch und liebevoll. Die Speisen werden immer frisch zubereitet. Die Portionen sind ausreichend and die Preise angebracht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,

Der einzige Kritikpunkt und Grund für den Punkteabzug ist die lange Wartezeit aufs Essen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, KaraBinNemsi!
“LeckerSchmecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir sind am Silvesterabend nur zufällig in diesem Restaurant gelandet, weil es uns von außen so gut gefallen hat. Innen ist es sehr urig und gemütlich...nur der hintere Teil des Lokals ist etwas steril und ihm fehlt jegliche Ausstrahlung!
Das Essen ist österreichische Küche und sehr lecker...selbstgemachte Knobisuppe, Schweinsmedallions und mein Steirischer Salat waren sehr gut! Gute Portionen zu angemessenen Preisen.
Bis auf einen Kellner/Angestellten waren alle sehr höflich, nett, flink und zuvorkommend!
Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Renate B!
“Sevicewüste”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

War vor Kurzem wieder mal in der Steirerstub'n essen. Wird für geraume Zeit auch das letzte mal gewesen sein.

Die Vorspeise die ich bestellt hatte kam nicht, worauf ich versuchte die Kelnerin darauf aufmerksam zu machen. Dies gelang mir nach einer ziemlichen Weile, um daraufhin abermals vergebens auf die Suppe zu warten.
Die Hauptspeise war sehr gut, der Salat auch.

Nach dem Essen wollten wir zahlen, was gar nicht so einfach war. Selbst nachdem jemand nach vorne zur Theke ging um um die Rechnung zu bitten, wurden wir wieder ignoriert.
Also durften wir alle zur Theke um direkt dort zu bezahlen.

Abschließend ist zu sagen, Essen gut, Service richtig mies.
Schade drum.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, danielderreisende!
Graz, Österreich
“gute, bodenständige Küche - alles ok!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Wir waren kürzlich erst zum ersten Mal in der Steirerstub´n am Lendplatz. Das Lokal ist relativ klein und unscheinbar - zumindest von außen. Drinnen gibt es viele Tische, für Raucher als auch für Nichtraucher genug Platz.
Die Bedienung war recht freundlich, es ging alles relativ flott auch wenn sehr viel los war.
Einzig beim Zahlen haben wir etwas gewartet, aber das machte auch nicht viel - es waren alle Tische voll von dem her kein Thema.
Das Essen war auch sehr gut, vorallem waren die Portionen wirklich großzügig und wir wurden alle satt. Geschmacklich wars auch sehr lecker.
Preis/Leistung ist voll und ganz in Ordnung, finde die Preise sehr günstig im Vergleich zu anderen ähnlichen Gaststätten!

• Aufenthalt April 2013
Danke, David S!