“Mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 41 von 581 Restaurants in Graz
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: österreichisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Das Café Sacher Graz ist gleichzeitig ein typisches Kaffeehaus, eine exklusive Weinbar und ein Gourmetrestaurant. Die kulinarische Palette erstreckt sich von reichhaltigen Frühstücksvariationen über typisch österreichische Mehlspeisen bis hin zu einer Vielfalt von Traditionsgerichten. In der Weinbar werden zu den erlesenen Weinen delikate Snacks serviert. Hannes Fiedler freut sich darauf, Feinschmecker, Kaffeeliebhaber und Weinkenner im Café Sacher Graz willkommen zu heißen, das neben dem traditionellen Kaffeehaus auch ein Gourmetrestaurant und eine exklusive Weinbar beherbergt.
Salzburg
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Kurze Manöverkritik:
Im dunklen Café (das angeschlossene Restaurant ist luftiger und heller) mit Fotos von bekannten Gästen an den Wänden exakt das erhalten was wir bestellt hatten. Kostenlose Beigabe: gehobenes, vielleicht ungerechtfertigtes Preisniveau.
Dafür, und wegen des Namens, hätten wir uns mehr erwartet. Sorry

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, SalzburgHarald!

• Slowakisch zuerst
Villach, Österreich
“Gutes Kaffeehaus mit gehobenen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Dieses immer gut besuchte Kaffeehaus in der Grazer Herrengasse bietet guten Kaffee, ganz ordentliche Mehlspeisen und eine schöne Kaffeehausatmosphäre. Jung und alt sitzen bunt gemischt an den Tischen. Personal freundlich.
Was auch angenehm ist deutlich getrennte Raucher- und Nichtraucher-Bereich.
Süßspeisen und Kuchen doch ziemlich teuer

• Aufenthalt November 2013
Danke, maria190437!
Graz
“Mehr als nur cafe & Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Hatten ein Geburtstagsessen geplant. Nachdem unsere 90ige Oma mitgekommen entschieden wir ins Restaurant ins Sacher Graz zu gehen. Das Service war während des gesamten Aufenthalts sehr aufmerksam und freundlich!!! Aber nicht aufdringlich...
Das Essen war sehr gut!!! Von der Präsentation und vom Geschmack perfekt.

Wir hatten Spargel mit Roastbeef, Hammer Beuschel, Zander (auf den Punkt gebraten) mit rahmigen Kraut, Rinderfilet mit Morchel und Frühlingsgemüse...

Meine Oma war begeistert, dennoch war ich verwundert das Sie nicht wusste das man im Sacher auch Super lecker essen kann.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Franz S!
Graz
“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Heute habe ich Schoko-Pistazien-Kuppeln mit nach Hause genommen - KÖSTLICH. Die schmecken sol leicht, fein und cremig, dass sie sogar mich als Dessertmuffel begeitert haben.

• Aufenthalt März 2013
Danke, RenaSW!
Zermatt, Schweiz
“Das soll das Original sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Schon lange wollte ich die Originale Sachertorte probieren, und bei meinem Arbeitsaufwnthalt in Graz wollte ich mir das nicht entgehen lassen. Voller Vorfreude ging ich ins Cafe Sacher und bestellte mir einen Capuccino und eine Schnitte Sacher. Also, ich miss sagen, de Cafe war verbrannt und schmeckte nicht gut und die Sachertorte war trocken und von schlechter Qualität. Unser Konditor zu Hause macht eine weitaus bessere Sacher.
Ich bin enttäuscht. Schade.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Marino G!