“Gut ausgestattet, praktisch gelegen und mit kostenlosem Parkplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomz Graz Budget Design Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Roomz Graz Budget Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomz Graz Budget Design Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Conrad Von Hotzendorf Str 92-96, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 14 von 77 Hotels in Graz
Perchtoldsdorf, Österreich
“Gut ausgestattet, praktisch gelegen und mit kostenlosem Parkplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Zunächst von außen hat man den Eindruck eines modernen Hotelblocks mit sporadisch ausgestatteten Zimmern und Nasszelle - allerdings war es anders ;-).
Spät nachts angekommen war eine sehr freundliche Rezeptionistin bemüht, rasch das Einchecken zu übernehmen und hatte dann gegen 1 Uhr morgens noch die Muße, die Bar erneut zu öffnen und Drinks auszuschenken.
Das Zimmer ist gut ausgestattet, das Bad sauber und zweckmäßig, das Bett bequem und trotz Straßenseite kaum Geräusche zu hören.
Frühstück ausgiebig und vielfältig, abgesperrter Parkplatz neben dem Hotel.
Alles gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Familytripsforus!
Birgit L, roomz team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe/r Familytripsforus, vielen lieben Dank für diese netten Worte! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch – sei es zum Nächtigen oder nur an unserer 24-Stunden-Bar! Beste Grüße, Ihr roomz-Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Tolles Hotel mit gutem Service und guter Lage. Sehr gut finde ich, dass ein Fitnessstudio zur Verfügung steht. Zimmer sind ordentlich, modern und sauber. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Sven K!
Birgit L, roomz Team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Sven K., vielen lieben Dank für so eine tolle Bewertung! Hoffentlich bis zum nächsten Mal, Ihr roomz-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Kommt man bei diesem Hotel bei der Türe rein in die Empfangshalle, dann denkt man, man in so was ähnlichem wie einem Studentenheim gelandet (in Graz ja auch nichts ungewöhnliches...). Der Receptionist kommt so nach einigen Minuten mal gemütlich daher von irgendwo...
Dieser Ersteindruck täuscht jedoch, wenn man aufs Zimmer kommt. Sehr sauber und toll eingerichtet. Die Zimmer passen von der Größe perfekt. Es gibt sogar auf dem Zimmer, zumindest meinem (105) vier Betten, da könnte man schon mit einer ganzen Familie gut übernachten. Free WLAN - nur Zimmernummer und Familiennamen eingeben und es geht schon los. Jederzeit empfehlenswert für Kurzaufenthalt über eine oder zwei Nächte. Ist zudem ganz in der Nähe der Stadthalle und des Messezentrums...

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, jorgepiu!
Birgit L, roomz Team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Joerg W., dankeschön, dass Sie sich Zeit für ein Feedback Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Was unsere Zimmer angeht, haben die meisten natürlich „nur“ Platz für zwei Personen. Bei Ihrem Aufenthalt allerdings sind Sie durch ein Upgrade zu einem Familienzimmer gekommen und haben dies anscheinend genossen, was uns sehr freut! Ansonsten nehmen wir immer gerne Verbesserungsvorschläge oder Wünsche entgegen, die wir versuchen in die Tat umzusetzen. Bis zum nächstem Mal auf einen Kurztrip, bis dahin liebe Grüße aus Graz, Ihr roomz-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles, modernes, zentral gelegenes Hotel mitten in Graz. Schöne und saubere, ausreichend große zimmer. Gigantisches Frühstücksbuffet. Gutes preis - Leistungsverhältnis. Sollte ich nochmal in Graz absteigen müssen, dann hier.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, shofmann70!
Birgit L, roomz-Team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Liebe/r shofmann70,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr besonderes Lob an unser Frühstücksbuffet!

Wir freuen uns darauf Sie wieder im roomz graz begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus Graz!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Preis/Leistungsvergleich absolut top! Ich habe bisher viele Hotels in Grsz getestet, Daniel, Novapark, Mercure etc. und war etwas skeptisch. Wurde eines besseren belehrt, Mitarbeiter sehr freundlich, alles sehr sauber. Angenehmes Bad, netter Style. Komme sicher wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Bruno4813!
Birgit L, roomz-Team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Bruno4813,

herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback zu unserem Haus! Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten!

Wir freuen uns darauf Sie wieder im roomz graz begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr schickes und günstiges Budget Hotel in guter Fußlage zum Zentrum und eigenem Parkplatz.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber nett eingerichtet und sauber.
Frühstück ist gut.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Definitiv zu Empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, HeiKaCologne!
Birgit L, roomz-Team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Lieber HeiKaCologne,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre definitive Weiterempfehlung!!

Wir freuen uns sehr & wünschen Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel ist sehr schick eingerichtet. Alles neu gemacht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir waren mit Fahrrädern dort und konnten unsere Fahrräder an einem extra abgeschlossenen Platz neben dem Hotel abstellen.

Sehr sauber alles.

Abzüge gibt es für den ziemlich gehobenen Frühstückspreis.
Es könnte etwas zentraler sein. Für die Größe von Graz läuft man doch noch recht lang in die Stadt. Und es liegt zwischen Bahngleisen und einer großen Hauptstraße... egal welche Seite man also hat, es ist nachts etwas lauter.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hotel Wiesler
Nr. 8 von 77 in Graz
The Star Inn Hotel Graz
Nr. 21 von 77 in Graz

Sie waren bereits im Roomz Graz Budget Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Graz Budget Design Hotel

Anschrift: Conrad Von Hotzendorf Str 92-96, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 14 von 77 Hotels in Graz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Roomz Graz Budget Design Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Venere, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Graz Budget Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.