roomz Graz Budget Design Hotel
227 $*
142 $*
Official Site
  • Restaurant
Best Western Plus Amedia Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Bar/Lounge
191 $*
185 $*
  • Pool
168 $*
156 $*
  • Restaurant
The Star Inn Hotel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
101 $*
108 $*
105 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hotel Daniel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
100 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 15. Mai 2014

Kommt man bei diesem Hotel bei der Türe rein in die Empfangshalle, dann denkt man, man in so was ähnlichem wie einem Studentenheim gelandet (in Graz ja auch nichts ungewöhnliches...). Der Receptionist kommt so nach einigen Minuten mal gemütlich daher von irgendwo...
Dieser Ersteindruck täuscht jedoch, wenn man aufs Zimmer kommt. Sehr sauber und toll eingerichtet. Die Zimmer passen von der Größe perfekt. Es gibt sogar auf dem Zimmer, zumindest meinem (105) vier Betten, da könnte man schon mit einer ganzen Familie gut übernachten. Free WLAN - nur Zimmernummer und Familiennamen eingeben und es geht schon los. Jederzeit empfehlenswert für Kurzaufenthalt über eine oder zwei Nächte. Ist zudem ganz in der Nähe der Stadthalle und des Messezentrums...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, jorgepiu!
Birgit L, roomz Team von roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Lieber Joerg W., dankeschön, dass Sie sich Zeit für ein Feedback Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Was unsere Zimmer angeht, haben die meisten natürlich „nur“ Platz für zwei Personen. Bei Ihrem Aufenthalt allerdings sind Sie durch ein Upgrade zu einem Familienzimmer gekommen und haben dies anscheinend genossen, was uns sehr freut! Ansonsten nehmen wir immer gerne Verbesserungsvorschläge oder Wünsche entgegen, die wir versuchen in die Tat umzusetzen. Bis zum nächstem Mal auf einen Kurztrip, bis dahin liebe Grüße aus Graz, Ihr roomz-Team

Bewertet 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles, modernes, zentral gelegenes Hotel mitten in Graz. Schöne und saubere, ausreichend große zimmer. Gigantisches Frühstücksbuffet. Gutes preis - Leistungsverhältnis. Sollte ich nochmal in Graz absteigen müssen, dann hier.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, shofmann70!
Birgit L, roomz-Team von roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Liebe/r shofmann70,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr besonderes Lob an unser Frühstücksbuffet!

Wir freuen uns darauf Sie wieder im roomz graz begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus Graz!

Bewertet 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Preis/Leistungsvergleich absolut top! Ich habe bisher viele Hotels in Grsz getestet, Daniel, Novapark, Mercure etc. und war etwas skeptisch. Wurde eines besseren belehrt, Mitarbeiter sehr freundlich, alles sehr sauber. Angenehmes Bad, netter Style. Komme sicher wieder.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bruno4813!
Birgit L, roomz-Team von roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Lieber Bruno4813,

herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback zu unserem Haus! Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten!

Wir freuen uns darauf Sie wieder im roomz graz begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße!

Bewertet 13. August 2013

Sehr schickes und günstiges Budget Hotel in guter Fußlage zum Zentrum und eigenem Parkplatz.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber nett eingerichtet und sauber.
Frühstück ist gut.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Definitiv zu Empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HeiKaCologne!
Birgit L, roomz-Team von roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Lieber HeiKaCologne,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre definitive Weiterempfehlung!!

Wir freuen uns sehr & wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet 9. August 2013

Das Hotel ist sehr schick eingerichtet. Alles neu gemacht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir waren mit Fahrrädern dort und konnten unsere Fahrräder an einem extra abgeschlossenen Platz neben dem Hotel abstellen.

Sehr sauber alles.

Abzüge gibt es für den ziemlich gehobenen Frühstückspreis.
Es könnte etwas zentraler sein. Für die Größe von Graz läuft man doch noch recht lang in die Stadt. Und es liegt zwischen Bahngleisen und einer großen Hauptstraße... egal welche Seite man also hat, es ist nachts etwas lauter.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Graf_Koks!

Lieber Graf_Koks,

besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz graz!

Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen unser Hotel-Design zusagt und Ihnen besonders die Sauberkeit unseres Hauses aufgefallen ist.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet – vielen Dank!

Sollte Ihnen der Fußweg in die Innenstadt von ca. 15 Minuten zu lang sein, so empfehlen wir Ihnen das nächste Mal die Straßenbahn, die direkt vor unserem Hotel eine Haltestellt hat, zu nehmen. Mit dieser sind Sie innerhalb von wenigen Minuten an Ihrem Ziel angelangt.

Bezüglich der Lautstärke in den Zimmern haben wir uns mit schalldichten Fenstern besondere Mühe gegeben um eben diese in den Zimmern möglichst gering zu halten - hier haben wir bisher auch sehr positives Feedback erhalten
Bei offenem Fenster kann natürlich etwas Lärm in die Zimmer gelangen – jedoch können Sie auch gerne das Fenster geschlossen halten und stattdessen die Klimaanlage verwenden.

Beste Grüße aus Graz