“2 Nächte beruflich in Graz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomz Graz Budget Design Hotel

Roomz Graz Budget Design Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Conrad Von Hotzendorf Str 92-96, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 8 von 76 Hotels in Graz
“2 Nächte beruflich in Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Preis/Leistungsvergleich absolut top! Ich habe bisher viele Hotels in Grsz getestet, Daniel, Novapark, Mercure etc. und war etwas skeptisch. Wurde eines besseren belehrt, Mitarbeiter sehr freundlich, alles sehr sauber. Angenehmes Bad, netter Style. Komme sicher wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Bruno4813!
Birgit L, roomz-Team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Bruno4813,

herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback zu unserem Haus! Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten!

Wir freuen uns darauf Sie wieder im roomz graz begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr schickes und günstiges Budget Hotel in guter Fußlage zum Zentrum und eigenem Parkplatz.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber nett eingerichtet und sauber.
Frühstück ist gut.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Definitiv zu Empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, HeiKaCologne!
Birgit L, roomz-Team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Lieber HeiKaCologne,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre definitive Weiterempfehlung!!

Wir freuen uns sehr & wünschen Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel ist sehr schick eingerichtet. Alles neu gemacht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir waren mit Fahrrädern dort und konnten unsere Fahrräder an einem extra abgeschlossenen Platz neben dem Hotel abstellen.

Sehr sauber alles.

Abzüge gibt es für den ziemlich gehobenen Frühstückspreis.
Es könnte etwas zentraler sein. Für die Größe von Graz läuft man doch noch recht lang in die Stadt. Und es liegt zwischen Bahngleisen und einer großen Hauptstraße... egal welche Seite man also hat, es ist nachts etwas lauter.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Graf_Koks!
Lieber Graf_Koks,

besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz graz!

Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen unser Hotel-Design zusagt und Ihnen besonders die Sauberkeit unseres Hauses aufgefallen ist.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet – vielen Dank!

Sollte Ihnen der Fußweg in die Innenstadt von ca. 15 Minuten zu lang sein, so empfehlen wir Ihnen das nächste Mal die Straßenbahn, die direkt vor unserem Hotel eine Haltestellt hat, zu nehmen. Mit dieser sind Sie innerhalb von wenigen Minuten an Ihrem Ziel angelangt.

Bezüglich der Lautstärke in den Zimmern haben wir uns mit schalldichten Fenstern besondere Mühe gegeben um eben diese in den Zimmern möglichst gering zu halten - hier haben wir bisher auch sehr positives Feedback erhalten
Bei offenem Fenster kann natürlich etwas Lärm in die Zimmer gelangen – jedoch können Sie auch gerne das Fenster geschlossen halten und stattdessen die Klimaanlage verwenden.

Beste Grüße aus Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist recht gut. Zu Fuß bis in die Innenstadt 15 Minuten.

Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind Modern eingerichtet.

Das Restaurant ist sehr gut und zu empfehlen. Kleine, aber gute Speisekarte.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Bendfeldt!
Lieber Herr Benfeldt,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung – es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen und Sie unser Restaurant empfehlen!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im roomz graz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Mein Check-in war recht spät in der Nacht, trotzdem ein freundliches Lächeln und sofortige Unterstützung beim Parkplatz.

Dieser ist ein wenig kompliziert - entweder, man ruft die Nr. an, die an der Schranke steht oder man geht zur netten Dame an der Rezeption (was die Schwierigkeit mitbringt, wo unterdessen das Auto steht) und holt sich einen Pieper. Die Nr. habe ich nicht gesehen (wie gesagt, Nacht.......und müde war ich auch, zugegeben), das mit dem Pieper hat dann geklappt. :-)

Die Zimmer sind wunderschön modern, sehr ruhig, das WLAN ist kostenfrei und funktioniert hervorragend. Der Check-in ging superschnell, die Matratzen laden zum längeren schlafen ein (wirklich tolle Matratzen!).

Das Frühstück am nächsten Tag war so "naja", alles da, was man braucht, gleichzeitig nichts besonderes.

Unterm Strich komme ich supergern wieder - tolles, relativ neues Haus, macht bitte so weiter!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, opm7!
Birgit L, roomz-Team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber opm7,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben uns Sie vom schnellen & freundlichen Check-In bis hin zur Ausstattung der Zimmer sehr zufrieden waren!

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im roomz graz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar nicht in der Innenstadt, aber diese ist in 1,5 km gut zu Fuss zu erreichen.

Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Service ist sehr freundlich und auch das Restaurant bietet eine gute Qualität.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Bendfeldt!
Birgit L, roomz-Team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber Herr Bendfeldt,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und auch von unserer guten Lage profitieren konnten!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Roomz liegt nicht sehr zentral ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Es liegt etwa zwischen den beiden Haltestellen Fröhlichgasse/Messe und Ostbahnhof/Messe, zu Fuß ist es aber auch nicht weit bis ins Zentrum.
Man kann Frühstück extra buchen, das kostet dann € 13,- extra, das Buffet ist reichhaltig, gut sortiert und bietet z.B. auch (guten) Tee. Gegenüber befindet sich eine Filale der Kette mit den goldenen Bögen, dort kann man auch frühstücken, falls man das lieber möchte. Ich persönlich würde aber das Hotel vorziehen. Es gibt im Hotel auch ein Restaurant, hier kann man gut aber nicht unbedingt preiswert essen.
Als Einzelreisender hatte ich ein eher kleines Zimmer, es war sehr hübsch eingerichtet, für zwei Personen wäre es sehr eng gewesen. Im Zimmer war beispielsweise nur Platz für einen Sessel. Das Bad ist vom Zimmer nicht durch eine Tür getrennt, sondern direkt begehbar, nur zur Toilette gibt es eine Tür. Im Zimmer gibt es gratis WLAN, die Geschwindigkeit reicht um Emails abzufragen, mehr ging aber kaum. Alles in allem ist das Roomz empfehlenswert und ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, brtzl!
Lieber Herr brtzl,

vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz graz zu schreiben!

Es freut uns sehr, dass Sie unsere gute Lage und unser Frühstücksbuffet genießen konnten und möchten uns auch für Ihre Weiterempfehlung bedanken!

Wir hoffen, Sie bald wieder im roomz graz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Nr. 16 von 76 in Graz
B&B Graz
B&B Graz
Nr. 20 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Roomz Graz Budget Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Graz Budget Design Hotel

Unternehmen: Roomz Graz Budget Design Hotel
Anschrift: Conrad Von Hotzendorf Str 92-96, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 76 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Roomz Graz Budget Design Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Graz Budget Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.