“Schönes und modernes Hotel mit guter Verkehrsanbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomz Graz Budget Design Hotel

Roomz Graz Budget Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomz Graz Budget Design Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Conrad Von Hotzendorf Str 92-96, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 10 von 76 Hotels in Graz
Wien
“Schönes und modernes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Roomz liegt nicht sehr zentral ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Es liegt etwa zwischen den beiden Haltestellen Fröhlichgasse/Messe und Ostbahnhof/Messe, zu Fuß ist es aber auch nicht weit bis ins Zentrum.
Man kann Frühstück extra buchen, das kostet dann € 13,- extra, das Buffet ist reichhaltig, gut sortiert und bietet z.B. auch (guten) Tee. Gegenüber befindet sich eine Filale der Kette mit den goldenen Bögen, dort kann man auch frühstücken, falls man das lieber möchte. Ich persönlich würde aber das Hotel vorziehen. Es gibt im Hotel auch ein Restaurant, hier kann man gut aber nicht unbedingt preiswert essen.
Als Einzelreisender hatte ich ein eher kleines Zimmer, es war sehr hübsch eingerichtet, für zwei Personen wäre es sehr eng gewesen. Im Zimmer war beispielsweise nur Platz für einen Sessel. Das Bad ist vom Zimmer nicht durch eine Tür getrennt, sondern direkt begehbar, nur zur Toilette gibt es eine Tür. Im Zimmer gibt es gratis WLAN, die Geschwindigkeit reicht um Emails abzufragen, mehr ging aber kaum. Alles in allem ist das Roomz empfehlenswert und ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, brtzl!
Birgit L, roomz-Team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber Herr brtzl,

vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz graz zu schreiben!

Es freut uns sehr, dass Sie unsere gute Lage und unser Frühstücksbuffet genießen konnten und möchten uns auch für Ihre Weiterempfehlung bedanken!

Wir hoffen, Sie bald wieder im roomz graz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Die Lage des Hotels ist optimal - gegenüber der Grazer Stadthalle und Straßenbahnhaltestellt vor der Tür, dh. man ist sehr schnell im Zentrum von Graz. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Parkplatz ist mit einem Schranken gesichert und kostet EUR 9,--. Das Zimmer ist sehr klein, das WC vom offenen Bad getrennt und das ist sicher nicht jedermanns Sache. Außerdem gab es im Bad nur einen Seifenspender und Papiertücker - bißchen wenig für 4 Sterne!!!! Für uns sind die Zimmer nicht stylisch sondern steril- sieht alles ein wenig zuviel nach Plastik aus. Die Matratzen waren für unseren Geschmack ein wenig zu hart. Wir haben aber gut geschlafen - durch den Parkettboden hört man die Nachbarn oberhalb und wahrscheinlich auch im Nebenzimmer gehen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend - gute Auswahl an Brot- und Weckerlsorten. Der Kaffee aus der Maschine war auch ganz ok. Dafür

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Laigueglia!
Birgit L, roomz-Team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Liebe Frau GrazKlagenfurt,

besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem roomz graz!
Es freut uns sehr, dass Sie die gute Lage unseres Hauses genießen konnten!

Gerne möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass sowohl die Zimmergröße als auch die Zimmerausstattung unseres Hauses dem österreichischen 4-Sterne-Standard entsprechen!
Es ist sehr schade zu hören, dass Ihnen unser Zimmer-Design nicht zusagt – allerdings ist es uns wichtig zu erwähnen, dass unsere Zimmer keinesfalls mit Plastik, sondern mit hochwertigen Materialien ausgestattet wurden.

Beste Grüße, wir wünschen Ihnen alles Gute!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Neues Hotel mit freundlichem Personal; hell und sauber; Öffis praktisch "vor der Tür"; Frühstücksbuffet, das den Namen auch verdient; eigener Parkplatz mit Schranken gesichert; bestes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, franz g!
Birgit L, roomz-Team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Lieber Herr Franz G.,

wir möchten uns herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken!

Es freut uns sehr dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Sie auch mit unserem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden waren!

Wir hoffen Sie bald wieder im roomz graz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein schönes, neues Hotel in Graz, war überfällig. Sehr nette Zimmer, praktisch eingerichtet, trotzdem optisch ansprechend. Gutes Frühstückbuffet, aber vor allem ein Restaurant, welches auch wirklich geöffnet hat und warmes Essen durchgehend anbietet ! und eine Bar mit sehr langer Öffnungszeit ist auch nicht zu verachten. Alles zusammen: Empfehlenswert !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Andrea S!
Birgit L, roomz Team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Liebe Frau Andrea S,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser roomz graz so gut gefällt und auch unser Restaurant & unsere Bar zu einem tollen Aufenthalt in Graz beitragen konnten!

Wir wünschen Ihnen schon jetzt schöne Feiertag und würden uns freuen Sie bald wieder im roomz graz begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Roomz Graz, ein neues und tolles Budget Design Hotel in Graz, gleich bei der Messe gelegen. Eigener Parkplatz und öffentliche Anbindung TOP, freundliches & hilfsbereites Personal, tolle stylische Zimmer und das zu einem absoluten Top Preis - andere in die Jahre gekommenen Design Hotels in Graz bitte anschnallen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Georg M!
Birgit L, roomz Team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Lieber Georg M,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zur Ihrem Aufenthalt im roomz graz!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im roomz graz begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Nr. 15 von 76 in Graz
B&B Graz
B&B Graz
Nr. 19 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Roomz Graz Budget Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Graz Budget Design Hotel

Unternehmen: Roomz Graz Budget Design Hotel
Anschrift: Conrad Von Hotzendorf Str 92-96, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 76 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Roomz Graz Budget Design Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Graz Budget Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.