“Nett, aber nicht mein Lieblingshotel”
Bewertung zu Hotel Gollner

Hotel Gollner
Nr. 21 von 75 Hotels in Graz
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 2
“Nett, aber nicht mein Lieblingshotel”
Bewertet am 15. September 2010

Da ich öfter Gäste im Rahmen von Symposien und Gastvorträgen in Graz in diesem Hotel untergebracht hatte, und diese stets zufrieden waren, habe ich beschlossen, selbst dort zu übernachten. Das Foyer und das Treppenhaus ist auch sehr einladend. Allerdings war ich von meinem Zimmer etwas enttäuscht. Es wurde offensichtlich seit längerem nicht renoviert und war klein, auch für ein EZ, aber -- was wichtiger war -- ich fand es viel zu hellhörig. Ich konnte schlecht schlafen, da der Strassenlärm mich wach hielt. Das Frühstück hat mich nicht so begeistert wie es meine Gäste hatten. Allerdings könnte es sein, dass ich einfach das falsche Zimmer bekommen hatte.

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, picky2go!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 23. Juli 2010

Im Zentrum gelegenes modernisiertes Stadthotel; Zimmer sind modern und angenehm; Badezimmer sehr einladend. Lärmschutzfenster.
Hervorragends Frühstück in einem sehr ansprechenden Frühstückssalon im ersten Stock.. Überaus liebenswürdiger Empfang und perfekte Betreuung in punkto Stadturlaub- Ratschläge.
Parken gratis am hoteleigenen Parkplatz

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, GeorgP!
hotelgollner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2010
Schönen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Hotel Gollner + Team
Zürich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Mai 2010

Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal, grosse und hut ausgestattete Zimmer mit Schallschluckfenstern, recihhaltiges Früstückbuffet, sehr gute Lage mit gutem Anschluss an den ÖV, ausgezeichnetes Preis- leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Kulturreisender!
hotelgollner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2010
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback, schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon. Hotel Gollner + Team.
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 13. November 2006

Keine Ahnung, wie dieses Haus zu seinen 4 Sterne gekommen ist. Für europäische Verhältnisse hätte es eigentlich 2 oder 3 Sterne verdient. Warum? Es hat ziemlich billig gerochen. Ich habe keine Ahnung, warum Billighotels immer so riechen. Billiger Teppich und dünne Wände. Kleines Bad mit Dusche und dünnen Handtüchern, einem kleinen Stück Seife und eine Tüte Shampoo und Duschgel. Die Vorhänge waren kaputt, so war das Zimmer immer hell. Flecken an den Wänden. All das zu einem hohen Preis. Die Lage ist mittelprächtig. Man kann zwar ins Zentrum laufen, dass ist aber etwas lang und die Gegend ist nicht sehr schön.

1 Danke, traveller1959!
Helsinki, Finnland
Bewertet am 13. April 2005

Kann nur die Beobachtungen der Gäste vom Februar 2004 bestätigen. Man bekommt hier als Stammgast Geburtstagskarten geschickt und man bekommt selbstverständlich ein besseres Zimmer. Die Lage ist für Geschäftsreisen und Sightseeing perfekt. Man sollte dem Wellness Center im oberen Stock einen Besuch abstatten.

1 Danke, freekicker!
Innere Stadt
Palais Hotel Erzherzog Johann
Ibis Graz
Nr. 11 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Gollner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gollner

Unternehmen: Hotel Gollner
Anschrift: Schlögelgasse 14, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Graz
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gollner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gollner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gollner Hotel Graz