“Familiäre Unterkunft”
Bewertung zu Hotel Gollner

Hotel Gollner
Nr. 22 von 76 Hotels in Graz
Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel liegt in 5 -10 min Fußweg zur inneren Stadt von Graz. Alle Sehenswürdigkeiten, Gaststätten und Läden sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Vom Flughafen zum Hotel braucht das Taxi etwa 15 - 20 min. Für unseren Kurzaufenthalt war das Hotel ideal gelegen und wir würden es jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber100!

Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt recht zentral in Graz und zur TU. Die Haelfte der Zimmer liegt zu einer befahrenen Strasse. Zwar gibt es eine (geraeuschlose) Lueftungsanlage, so dass ruhiges Schlafen moeglich ist. Wer aber gerne mit offenem Fenster schlaeft wird im Gollner nicht in allen Zimmern gluecklich. Der Service ist tadellos und das Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, goekik!
hotelgollner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2011

Wir möchten uns sowohl für Ihre Bewertung als auch Ihren Kommentar bedanken und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können.

Bewertet am 16. November 2010

Gleich bei Oper und Stadtpark, leicht zu erreichen mit Privatparkplatz liegt dieses bekannte Haus mit gutem Service und sehr ansprechendem Frühstücksbuffet. Der Portier war behilflich knapp vor Geschäftsschluss noch Einzukaufen, gab auch sonst gute Ratschläge. Das Zimmer ruhig, sauber, geräumig. Was erwartet man mehr von einem Innenstadthotel?

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, CippiSWien!
hotelgollner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2011

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Graz,

Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt in der Naehe vom Jakominiplatz und daher sehr zentral. Das Hotel ist schon etwa aelter aber sehr gut erhalten und sehr sauber. In der Lobby gibt es einen Papagei. Parken ist leider etwas problematisch.

Die Zimmer sind gross aber nicht klimatisiert. LCD-Fernseher ist vorhanden. Bett sehr gemuetlich und sehr sauber.

Das Fruehstueck ist sehr abwechselungsreich. Auf Wunsch werden auch noch Eiergerichte gemacht.

Alles in allem ein gutes Stadthotel.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan_USA_9!
hotelgollner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2011

Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken!
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Klimaanlagen wurden bereits in einigen unserer Zimmer nachgerüstet und weitere folgen.

Unseren Papagei „Joko“ jedoch gibt es leider nicht mehr bei uns, da wir wegen einer Gesetzesänderung nicht mehr berechtigt waren ihn zu halten. Er hat jedoch ein neues Zuhause gefunden und hat nun, nach seinem 30 jährigen Singel Dasein, endlich eine Papageien Dame an seiner Seite akzeptiert.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen, als auch unseren Joko alles Gute und hoffen Sie bald wieder in Graz begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. September 2010

Da ich öfter Gäste im Rahmen von Symposien und Gastvorträgen in Graz in diesem Hotel untergebracht hatte, und diese stets zufrieden waren, habe ich beschlossen, selbst dort zu übernachten. Das Foyer und das Treppenhaus ist auch sehr einladend. Allerdings war ich von meinem Zimmer etwas enttäuscht. Es wurde offensichtlich seit längerem nicht renoviert und war klein, auch für ein EZ, aber -- was wichtiger war -- ich fand es viel zu hellhörig. Ich konnte schlecht schlafen, da der Strassenlärm mich wach hielt. Das Frühstück hat mich nicht so begeistert wie es meine Gäste hatten. Allerdings könnte es sein, dass ich einfach das falsche Zimmer bekommen hatte.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, picky2go!
Bewertet am 23. Juli 2010

Im Zentrum gelegenes modernisiertes Stadthotel; Zimmer sind modern und angenehm; Badezimmer sehr einladend. Lärmschutzfenster.
Hervorragends Frühstück in einem sehr ansprechenden Frühstückssalon im ersten Stock.. Überaus liebenswürdiger Empfang und perfekte Betreuung in punkto Stadturlaub- Ratschläge.
Parken gratis am hoteleigenen Parkplatz

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GeorgP!
hotelgollner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2010

Schönen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Hotel Gollner + Team

Bewertet am 17. Mai 2010

Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal, grosse und hut ausgestattete Zimmer mit Schallschluckfenstern, recihhaltiges Früstückbuffet, sehr gute Lage mit gutem Anschluss an den ÖV, ausgezeichnetes Preis- leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Kulturreisender!
hotelgollner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2010

Vielen Dank für Ihr gutes Feedback, schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon. Hotel Gollner + Team.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Lend
Austria Trend Hotel Europa Graz
Innere Stadt
Palais-Hotel Erzherzog Johann

Sie waren bereits im Hotel Gollner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gollner

Anschrift: Schlögelgasse 14, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Graz
Preisklasse: 98€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gollner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gollner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gollner Hotel Graz