“HATHI HAT - sehr gute Küche!”
Bewertung zu Restaurant Hathi

Restaurant Hathi
Platz Nr. 83 von 746 Restaurants in Graz
Küche: indisch
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 30. August 2018

In aller Kürze:
Wunderbar schirmschattiger Platz zum Draußensitzen - allein die tischtuchlosen Tische wirken wohl im Interesse der Schnellreinigung recht karg.
Service sehr freundlich - mit Ausnahme einiger offenbar nicht-indischer Aushilfskellner: Die barsche Aufforderung an den Gast, das Vorspeisebesteck doch auch zum Hauptgang aufzubewahren, ist ein gastronomisches No-Go. Zumal Hathi keine Fastfoodquetsche ist.
Ganz im Gegenteil: Alle gereichten Speisen von ganz hervorragender Qualität, auf Wunsch auch scharf zubereitet - wobei die Quantität vom nahen Taj Mahal noch übertroffen wird. Die Preise der innerstädtischen Lage in Graz angemessen.
Fazit: Empfehlenswert! - mit kleinen Abstrichen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, foto456!

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter inder. Essen ist hier wirklich top.
Auch wenn man mal zu mittag was leckeres zu einen guten preis habe will, ist das lokal absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, js051283!
Bewertet 23. Juni 2018

bilde mir ein etwas von der indischen küche zu verstehen. was hier an diesem abend geboten wurde war schrecklich. bei der bestellaufnahme ( papadan, veg. pakora, chicken tikka und garlic naan ) fragte mich der kellner ob er alles zusammen bringen soll????
pakora trocken und geschmacklos, chicken tikka kalt, das kraut und die zwiebeln.
papadam war das beste an diesem abend.ich kann die guten bewertungen nicht verstehen. in graz gibt sich die familie im t. mahal seit jahren grosse mühe. hier werden gerichte perfekt gekocht serviert. nie wieder in diesen laden!!!!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, swissgeorge2013!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

und das mit abstand! wenn man sich nicht von der eher einfachen einrichtung abschrecken lässt, kann man hier wirklich hervorragend essen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Passenger679124!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hathi ist ein Top Restaurant in Graz. Es gibt eine gute Auswahl an unterschiedlichsten Gerichten, wichtig ist, dass jedes Gericht anders schmeckt. Zu den Top 3 Gerichten für mich zählen Matar Paneer, Dal Maharani und Alu Gobi. Für Fleischesser gibt es auch eine große Auswahl. Das Naan ist sehr gut, wobei das Knoblauch Naan noch mehr Knoblauch vertragen könnte. Alles in allem ist jeder Besuch ein Gaumenschmaus. 100% weiterzuempfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, bettinaerregger!