“Sehr gutes indisches Essen in Graz”
Bewertung zu Restaurant Hathi

Restaurant Hathi
Platz Nr. 89 von 727 Restaurants in Graz
Küche: indisch
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 1. April 2018

Im - unserer Meinung nach - besten indischen Restaurant in Graz (= am Kaiser-Franz-Josef-Kai), muss man wirklich SEHR früh reservieren. Daher haben wir einmal eine Alternative (= Hathi) ausprobiert und waren erstmals dort am Freiheitsplatz. Wir haben es jedenfalls nicht bereut und wirklich gut gegessen. Geschmacklose Einrichtung etc. können wir jetzt nicht bestätigen, aber auf alle Fälle kommt man nach indischem Essen riechend heim. Es soll aber schlimmeres geben ... ;-)
Essen war sehr gut, ich esse gern scharf, aber das scharfe Hauptgericht war mir persönlich zu wenig scharf. Tlw. war die Vorspeise schärfer. Aber das ist mir nicht so wichtig wie der Geschmack und der hat sehr gut gepaßt.

Danke, sotid122!

Bewertet 7. Februar 2018

Das Essen ist super lecker!
Der Service ist sehr nett!
Das Mittagsbuffet ist vorallem für "Neulinge" bei indischem Essen spitze u lecker!
Preis eher hoch!
sehr Geruchsintensiv!! Nachher sollte man keine Termine mehr haben! (sehr unangenehm!)
Einrichtung ist sehr alt u lieblos.

Ich komme wieder, da es echt sehr lecker war!

Danke, rettal1984!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren beim Buffet zum Essen. Buffet war gut, aber preislich ein wenig zu teuer. Das gleiche gilt für den Mangolassi. Leitungswasser kostet hier, was für Graz eher unüblich ist. Service ist okay, was sehr negativ aufgefallen ist, ist, wie die Dame mit einem der Angestellten umgegangen ist. Sehr ungeduldig und respektlos, Stress hin oder her, das sollte sie ändern, ist auch anderen Gästen mit denen wir ins Gespräch gekommen sind negativ aufgefallen.

Danke, noma2010!
Bewertet 14. November 2017

Die Speisekarte beschränkt sich auf Huhn, Lamm und Gemüse in verschiedenen Varianten. Das als scharf markierte Lamm Madras war sehr gut und gerade richtig scharf. Nette Bedienung, einfaches Ambiente. Reservierung zu empfehlen.

Danke, Hernalser!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung einer Einheimischen dort zum Essen gegangen und wurden nicht enttäuscht: im Außenbereich sitzt man im Sommer sehr schön. Die Wirtsfamilie ist sehr freundlich und aufmerksam und hilft auch mit Empfehlungen bei der Auswahl der Speisen, von mild bis scharf. Das Essen schmeckte uns allen fünf hervorragend.
Ein tolles indisches Lokal mit einem besonderen Charme, schön zentral in der Stadt. Klare Empfehlung!

Danke, Barnigs35!