“Erzherzog Johann Brunnen Graz”

Erzherzog Johann Brunnen
Bewertet 1. April 2018

Schöner Brunnen am Hauptplatz von Graz .
Viele Fotografen waren hier unterwegs.
BIM Haltestelle für unsere Touren.

Ein reges Treiben.

Danke, oldy2016!

Bewertet 30. Oktober 2017

Wenn nicht die vielen Stände wären, wäre der Brunnen auch besser sichtbar und man könnte ihn mehr genießen. Leider lümmeln sich viele - wie soll man sagen - drum herum. Schade eigentlich.

Danke, Meggenrieder!
Bewertet 10. September 2017

Dieser Brunnen fällt einem bei der Stadtbesichtigung auf. Er steht gegenüber dem Rathaus, mitten auf dem Hauptplatz.

Danke, Schwartzer!
Bewertet 12. Juni 2017

Wenn er gereinigt ist, schaut er ganz nett aus. Oft sitzen dort aber eigenartige Menschen. Schreckt ab.

Danke, dieewigreisende!