“Naja” 3 von fünf Punkten

80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Die Dreifaltigkeitssäule ist jetzt nicht unbedingt so besonders. Also wegen der Säule alleine auf den Karmeliterplatz zu gehen, zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus. Man sollte eher wegen dem Platz alleine dorthingehen und die Säule "nebenbei genießen", z.B. mit einem Kaffee im Außenbereich des "Sterns" oder einer Bowle aus dem "Seasons".

Aufenthalt September 2011
Danke, eiszapferl!