“Lag direkt vor dem Hotel am Lendplatz”

Bauernmarkt am Lendplatz
Platz Nr. 45 von 184 Aktivitäten in Graz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 13. Mai 2016

Netter kleiner Bauernmarkt, eben nicht touristisch. Regionale Spezialitäten zu erschwinglichen Preisen ist unser Fazit. Bevor es Richtung Heimat geht, haben wir uns umfangreich eingedeckt. Rundherum gibt es die Möglichkeit allerlei kleine Speisen zu sich zu nehmen. Etwas ausserhalb der (Alt-)Stadt, aber nett anzuschau'n.

Danke, demarne!

Bewertet 15. März 2016

Ein kleiner Bauernmarkt mit richtigen Schmankerl. Hier haben wir uns mit steirischen Kürbiskernöl, Apfelessig und selbstgebrannten Schnaps für Tirol eingedeckt.

1  Danke, fuechsin!
Bewertet 11. September 2015 über Mobile-Apps

Bauernmarkt und viele nette kleine Lokale. Die Atmosphäre zwischen den Marktständen und bei den kleinen Cafés und Lokalen ist wirklich sehr nett. Gutes Essen und gute Getränke wohin man sieht.

Danke, axo24!
Bewertet 5. August 2015 über Mobile-Apps

Der Bauernmarkt am Lendplatz ist wirklich schön und weiter zu empfehlen.
Sehr gute Auswahl und wirklich gutes Obst und Gemüse. Speck und Geselchtes von gut bis ausgezeichnet. (Je nach Anbieter)

Danke, Ganondorf7799!