“Nette Atmosphäre”

Bauernmarkt am Lendplatz
Platz Nr. 44 von 184 Aktivitäten in Graz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 11. September 2015 über Mobile-Apps

Bauernmarkt und viele nette kleine Lokale. Die Atmosphäre zwischen den Marktständen und bei den kleinen Cafés und Lokalen ist wirklich sehr nett. Gutes Essen und gute Getränke wohin man sieht.

Danke, axo24!

Bewertet 5. August 2015 über Mobile-Apps

Der Bauernmarkt am Lendplatz ist wirklich schön und weiter zu empfehlen.
Sehr gute Auswahl und wirklich gutes Obst und Gemüse. Speck und Geselchtes von gut bis ausgezeichnet. (Je nach Anbieter)

Danke, Ganondorf7799!
Bewertet 2. April 2015

Gute Auswahl, gute Qualität, faire Preise, gut erreichbar und zentral gelegen.
Geräumiger als andere Grazer Märkte (am Platz und außerhalb).
Nette Markthalle, sehr nette Lokale, freundliche Bedienung.

Danke, Biobob8042!
Bewertet 2. September 2014

Ein vielfältiges Angebot und die gemütliche Atmosphäre veranlasst mich fast jeden Samstag meine Einkäufe am Lendplatz zu tätigen. Bio-Fleisch, Wild, Fisch, wunderbares Brot in großer Vielfalt, Bauernbutter im Sommer, Käse runden das Angebot neben Obst und Gemüse ab. Genussvolles Einkaufen ist angesagt.

Danke, Grimu!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. September 2013

Besuche regelmäßig den bauernmarkt am lendplatz. Tolle Atmosphäre. Super Ware angenehme Preise. Werde weiterhin dort meinen Samstagseinkauf machen da ich dort die besten Produkte aus unserer Region bekomme.

Danke, Isabel S!

Reisende, die sich Bauernmarkt am Lendplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bauernmarkt am Lendplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;