“Herzstück von graz”

Graz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Herzstück von graz”
Bewertet am 28. September 2013

Besuche regelmäßig den bauernmarkt am lendplatz. Tolle Atmosphäre. Super Ware angenehme Preise. Werde weiterhin dort meinen Samstagseinkauf machen da ich dort die besten Produkte aus unserer Region bekomme.

Aufenthalt September 2013
Danke, Isabel S!

Wien
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“so gut wie sonst nur vom Bauernhof...”
Bewertet am 24. Oktober 2011

Der Lendplatz ist einer der zentralen Kreuzungsstellen für öffentliche Verkehrsmittel.

Der Bauernmarkt hat eine lange Tradiotion.
Für ernährungsbewusste Städter bietet der Markt diverse Produkte aus der nahen Umgebung.
Das Sortiment ist sehr umfassend, die Bioqualität garantiert.

Mühsam ist zuweilen der Verkehr. In unmittelbarer Umgebung gibt es mehrere Fahrspuren für motorisierte Verkehrsteilnehmer.

Die Platzarchitektur funktioniert nur bedingt.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, STHMVIE!

Reisende, die sich Bauernmarkt am Lendplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bauernmarkt am Lendplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!