“Gutes essen” 4 von fünf Punkten

Nr. 30 von 75 Hotels in Graz
Graz, Österreich
“Gutes essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Da ich in der Nähe wohne, bin ich gerne zum essen in der Römerstube. Es ist ein traditionell geführtes Familienunternehmen welches laufend modernisiert wurde. Schön ist auch der moderne Wintergarten. Die Küche hat bei meinen besuchen immer gut funktioniert und es hat geschmacklich alles wunderbar geschmeckt. Ein angenehmer Service rundet das Gesamtpaket ab. Einzig die Preise sind nicht ganz günstig.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Mike-voyager!

Familien
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Im Rahmen einer Feier besuchten wir erstmals die Römerstube.
Die Speisen waren ausgezeichnet. Das Service sehr bemüht, aber einfach unterbesetzt, sodass es zu längeren Wartezeiten gekommen ist.
Die Preise sind angemessen und die Tischdekoration für unsere Feier war liebevoll hergerrichtet.
Negativ aufgefallen ist uns, dass man nur durch ein total verrauchts Foyer in den Speisesaal gelangt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Mimo1863!
Region Wien, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Römerstube in Liebenau liegt abseits aller Sehenswürdigkeiten in Graz, aber ist doch zentral. Mit den Öffis ist man schnell in der Altstadt, die Stadthalle/Messe oder gar das Stadion sind nicht weit weg. Exzellente Einkaufsmöglichkeiten im Murpark. Im Hotelbereich sind nett eingerichtete und sehr saubere Zimmer in unterschiedlichen Preisklassen zu haben, alle sehr nett und sauber eingerichtet. Der Gasthof und das Hotel sind offensichtlich erst vor kurzem renoviert worden - und das sehr geschmackvoll. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und kompetent, das Frühstück hat guten ortsüblichen Standard.
Die Besonderheiten im Haus ist die Kegelbahn im Gasthof, einem durchaus interessanten Restaurant.
einziger Kritikpunkt: Idealerweise kommt man mit dem Auto zur Römerstube, die Parkplatzsituation dort ist aber vor allem abends äusserst kritisch. Der hoteleigene Parkplatz hinter dem Haus führt über ca. 30 Meter über eine verkehrsreiche Strasse OHNE Gehsteig, was vor allem mit Gepäck einem Spiessrutenlauf gleichkommt. Erst in der Nacht, wenn das Restaurant und die Kegelbahn geschlossen haben, entspannt sich die Situation.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, WKE-Conquest!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier in der Römerstube. Ich war das erste Mal dort und muss sagen ich war recht beeindruckt. Das Essen ist gut, die Auswahl ist auch o.k. Die Preise sind angemessen und die Austattung ist ebenfalls gut!
Auch nicht zu verachten ist die hauseigene Kegelbahn.
Die Lage ist als Grazer nicht schlecht. Die Parksituation ist recht schnell anstrengend da der Parkplatz eher zu klein geraten ist.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Thomas_E85!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Graz.
Greenrooms
Harry's Home Hotel Graz
Harry's Home Hotel Graz
Nr. 1 von 1 in Hart bei Graz
BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz

Sie waren bereits im Gasthof Römerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Römerstube

Unternehmen: Gasthof Römerstube
Anschrift: Liebenauer Hauptstrasse, Graz 8041, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 30 von 75 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Römerstube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Römerstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.